Günstigstes Interface/Soundkarte

A
Aldara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.13
Registriert
07.10.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

Ich würde gerne gleichzeitig in meiner DAW arbeiten und nebenbei auf Youtube Videos schauen bzw. Musik anhören können.
"Treiber im Hintergrund deaktivieren" ist für mich keine Lösung.
Ich besitze zwar ein Tascam US-122, das verursacht jedoch pausenlos Bluescreens und ist somit für mich nichtmehr zu gebrauchen.

Meine Frage ist, was für mich die preisgünstigste Lösung wäre. Ich benötige lediglich 1-2 Outs für Kopfhörer/Lautsprecher und eben einen Treiber, der das oben beschriebene einhält.
 
Eigenschaft
 
Dann dürfte was mit dem Treiber nicht stimmen. Ist der neueste installiert? Welches OS?
 
Für das US-122 gibt es keinen offiziellen Win7 Treiber und das Bluescreen-Problem ist sehr häufig bei Google zu finden.
Soll aber auch kein US-122 Beratungsthread werden. Das Teil ist für mich abgehakt, besitze es immerhin schon eine gute Ewigkeit und habe genügend Sachen ausprobiert um zu wissen, dass es hoffnungslos ist.
Danke dennoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben