USB Interface/Soundkarte für Notebook

Z

z3p

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.09
Mitglied seit
13.08.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

werde mir demnächst ein Notebook holen und wollte mal fragen, damit ich mein kleines Homerecording weiterbetreiben kann und das auch unterwegs, welches USB Interface/soundkarte denn in der untersten Preis Klasse am Latenzarmsten ist. 1 Eingang reicht mir vollkommen. Ich denke deshalb drüber nach, da die interne Soundkarte von dem Notebook wahrscheinlich Onboard sein wird und demnach Latenz ohne Ende haben wird :D

Gruß z3p
 
ars ultima

ars ultima

HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Mitglied seit
19.03.05
Beiträge
16.529
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Wenn es nur um die Latenz und nicht die Qualität geht, kannst Du es auch mal mit den ASIO4ALL-Treibern probieren, bevor Du dir ein Interface kaufst.
 
Z

z3p

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.09
Mitglied seit
13.08.06
Beiträge
13
Kekse
0
ok das werd ich dann mal ausprobierne.
vielen dank!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben