USB Interface/Soundkarte für Notebook

von z3p, 13.08.06.

  1. z3p

    z3p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #1
    Hallo,

    werde mir demnächst ein Notebook holen und wollte mal fragen, damit ich mein kleines Homerecording weiterbetreiben kann und das auch unterwegs, welches USB Interface/soundkarte denn in der untersten Preis Klasse am Latenzarmsten ist. 1 Eingang reicht mir vollkommen. Ich denke deshalb drüber nach, da die interne Soundkarte von dem Notebook wahrscheinlich Onboard sein wird und demnach Latenz ohne Ende haben wird :D

    Gruß z3p
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 13.08.06   #2
    Wenn es nur um die Latenz und nicht die Qualität geht, kannst Du es auch mal mit den ASIO4ALL-Treibern probieren, bevor Du dir ein Interface kaufst.
     
  3. z3p

    z3p Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.06   #3
    ok das werd ich dann mal ausprobierne.
    vielen dank!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping