Guitar Pro 6 - Beim Kopieren wirds unleserlich

S
Shizmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
25.02.06
Beiträge
149
Kekse
0
Hi,
habe ein Problem, wenn ich mir ein Solo ausdrucken will, dann würd ich es gern auf eine neue Seite rüberkopieren und drucken, jedoch wirds da teilweise unleserlich (-> siehe Sceenshot), auch wenn ich die ersten 4 Takte leer lasse (wegen dem "E-Gitarre").
Mit Google hab ich auch noch nichts gefunden, hat sonst noch wer das Problem gehabt und gelöst??

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • screengp.jpg
    screengp.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 307
Hallo Shizmo, für mich sieht das nach einem Layout-Problem aus. Du kannst mit dem Design-Modus einen Zeilenumbruch machen (Design-Modus an und dann das kleine minus), so das du weniger Takte in der Zeile hast. Bei so vielen Noten in einem Takt wird das sonst eben sehr unübersichtlich.

Ich hoffe das hilft dir bei deinem Problem weiter.

Gruß

Gear
 
Hey wow, vielen Dank, so einfach kanns gehen :))

Danke, lG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben