Guitar Pro 6 progressive,(technical?) !Metal!

  • Ersteller portwineMusics
  • Erstellt am
P
portwineMusics
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.13
Registriert
13.03.12
Beiträge
21
Kekse
0
So Leute

Hab auch gerade etwas Metal am Start
noch nicht ganz fertig aber beinahe...

Wundert euch nicht über das ganze durcheinandere Geschreibsel von Dynamik und Mute oder dergleichen, dass ist weniger fürs echte Spielen gedacht als dafür dass der Song in Guitar Pro gut klingt...;)

Hört mal rein und schreibt was ihr denkt

bis denne...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MetalMusic by PortWine.gpx
    143,1 KB · Aufrufe: 257
Mir persönlich sagt der GP6 Mix nicht zu aber den Song finde ich klasse, kann ich nicht mehr zu sagen. Ist da auch Gesang mit eingeplant?
 
Schön dass es dir gefällt
Ja war ursprünglich eigentlich in Richtung Technical Death Metal gedacht, insofern ist eigentlich gutturaler Gesang mit eingeplant
hat zwar vielleicht nicht unbedingt eine sehr traditionelle struktur aber einige Teile sind schon als Strophe und so gedacht
mich hat halt aber zuerst mal der komplexe instrumentale unterbau interessiert:D

Naja was Guitar Pro angeht hab ich versucht das bestmögliche herauszuholen, aber is natürlich soundtechnisch schon recht beschränkt
habe nur leider momentan noch keine möglichkeit das ganze aufzunehmen oder dergleichen von daher muss mir das erstmal reichen...

Wie wirkt eigentlich die Kombination des rasanteren ersten Teil mit dem etwas doomigeren in der Mitte? Ist das zu unterschiedlich oder passt das so weit?
 
Nope, ich empfand den Stil als durchgängig und wenn ich schon am Anfang sowas technisches höre, dann verwundern mich auch keine langsameren Parts dazwischen.
 
Gefällt mir gut, endlich mal wieder was hörbares hier. Leider nur bedingt hörbar, der GP6 Mix ist echt mies. Habs deshalb nur teilweise angehört. Wenn du es schaffst in Gp5 Format zu bringen hör ichs mir nochmal an :D
 
Hm ok ich habs mal als Gp Format Exportiert
Kann aber wirklich nicht finden dass das besser klingt..

Aber danke für das interesse ;)
 

Anhänge

  • TechnicalMetalByPortWine.gp5
    94,2 KB · Aufrufe: 211

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben