Guitar Pro DRUMS -> Addictive Drums

MarcJ
MarcJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
05.12.06
Beiträge
73
Kekse
0
gibts ein Programm welches mir die GuitarPRo Drum MIDI Spur in eine passende Spur für z.Bsp. Addictive Drums umschreibt?
 
Eigenschaft
 
Das nennt sich Drum Map. Man gehe bei XLnaudio ins Forum und suche danach, ich hab meine auch von da, weiß aber nicht mehr wo.
 
gibts ein Programm welches mir die GuitarPRo Drum MIDI Spur in eine passende Spur für z.Bsp. Addictive Drums umschreibt?

Jo, gibt es, sofern die GP-Drums im General MIdi Format platziert sind, was anzunehmen ist. UNd natürlich müssen die GP-Drums vorher als Midi exportiert sein.

Googel mal nach MIDIFileMapper0_2_29_0.zip

http://www.codeplex.com/midifilemapper/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=9205

Beachte aber genau die Programmanweisungen. Es muss für jede Umwandlung ein leerer Zielordner angelegt werden usw.

An dieser Stelle mal ein anonymes Dankeschön an den Ersteller dieses Programms. Kostet nix, hat Arbeit gemacht und schafft kein Brot.
 
So. Hab so eine Drummap - weiß aber nicht wie ich sie benutzen soll!
Finde nirgends im Plugin was sinnvolles zum öffnen, und einen ordner im verzeichniss auch nicht.
Wie, wo, was? :)

Achja, ist für Guitar Pro und ich benutze Reaper.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben