Guitar Pro für Macs!

von Fraggle, 18.07.06.

  1. Fraggle

    Fraggle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.11
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    357
  2. BlackEyesOfFear

    BlackEyesOfFear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 18.07.06   #2
    bin dir sehr dankbar, hab lange darauf gewartet
     
  3. JohannesZ

    JohannesZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 18.07.06   #3
    Hi, kennt ihr das zufällig andersrum: Garageband für Windows? Würde echt gerne ein ähnliches Äquivalent finden :)
     
  4. BillyT

    BillyT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.06   #4
    Versuche es doch mal mit cubase. das soll selbst in der kleineren version ganz gut sein, aber von GarageBand für eine dose habe ich noch nie gehört.

    Ps:: erklär mal deine signatur. sind die ampelmänchen im westen anders?
     
  5. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 19.07.06   #5
    Sorry for OT!

    Osten:
    [​IMG]
    Westen:
    [​IMG][​IMG]
     
  6. BillyT

    BillyT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.06   #6
    Die sind ja hässlich. In dresden gibt es sogar ampelweibchen. Im Osten ist halt nicht alles schlecht.;)
     
  7. mark5132

    mark5132 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.07.06   #7
    Ich find auch die "westlichen" Ampelmännchen besser:rolleyes:

    @topic:
    Danke für die tolle Nachricht (bin zwar kein Mac User, aber egal). Hab gleich meinen Gitarrenlehrer davon informiert, der hat schon ewig darauf gewartet...
     
  8. daemonica

    daemonica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    86
    Erstellt: 19.07.06   #8
    Schon bestellt, allerdings haben sie Lieferprobleme:( Läuft das Teil schon bei wem?
    Hab​
     
  9. Fraggle

    Fraggle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.11
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    357
    Erstellt: 19.07.06   #9
    Ja, ich habe gestern die Download-Version gekauft. Läuft bisher sehr gut. Nur ein Problem habe ich: Wenn ich das Programm starte, wird die Sample-Rate meines Fireface jedesmal auf 128kHz gestellt. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe gleich mal eine E-Mail hingeschrieben.
     
  10. Fraggle

    Fraggle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.11
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    357
    Erstellt: 19.07.06   #10
    Ab und zu habe ich mal einen Crash. Von daher empfiehlt es sich schon, regelmäßig zu safen ... Besonders ärgerlich ist natürlich, dass ich nach einem Crash dann nach dem starten des Programms wieder die Sample Rate einstellen muss - mit einem häßlichen Knacks im Monitor.
     
  11. BillyT

    BillyT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.06   #11
    Crashs wirst du mit einem Mac so gut wie nie haben. Das ist eine DOSen Krankheit.

    [OT] Ich meinte eigentlich, dass die ampelmänchen aus dem westen hässlich sind. [OT]
     
  12. Jamaltb

    Jamaltb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.06   #12
    @topic: ich liebe guitar pro,,,,,,,,,,,,,,aber eigentlich gehts mir ums OT^^ ja also ich find unsere(osten) ampelmännchen besser, die haben noch stil und sind trendsetter^^
     
  13. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 19.07.06   #13
    juhu :) !
     
  14. Fraggle

    Fraggle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.11
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    357
    Erstellt: 19.07.06   #14
    Danke für diesen Blick in die Zukunft! Hoffentlich liest das auch der Hersteller! :D
     
  15. BillyT

    BillyT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.06   #15
    Das ist kein Blick in die Zukunft. Das ist die Wahrheit. Hast du schon mal einen Macuser meckern hören?
     
  16. JohannesZ

    JohannesZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 19.07.06   #16
    Danke, das mit Cubase versuche ich mal :)
    Schönen Tach noch ;) UNd wie gesagt die Ampelmänchen rocken....und nen Mac auch, habe nur kein Geld mehr, nach der neuen Gitarre ;)
     
  17. Reaper23x

    Reaper23x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Elstal
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    212
    Erstellt: 20.07.06   #17
    Also ich hab bisher noch nicht meit nem Mac gearbeitet, aber meine Freundin arbeitet damit in der FH (Industriedesign) und sie sagt dass es net viel anders ist als bei Windows. Zwar keine Bluescreens (Die sind ja Windows vorbehalten :-D) aber Programmabstürzte sind da auch keine seltenheit.
     
  18. Fraggle

    Fraggle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.11
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    357
    Erstellt: 20.07.06   #18
    Klar, mindestens mich selbst. Und ich habe schon zu DOS-Zeiten mit Macs gearbeitet, also vor etwa 20 Jahren. Tatsache ist allerdings, dass Mac-User weniger meckern. Meine Freundin liebt Computer sogar richtig, seit sie von Windows XP zu MacOSX gewechselt ist. Das soll aber nicht heißen, dass es da nie etwas zu meckern gibt. Und Guitar Pro für den Mac ist in einem späten Beta-Stadium, würde ich mal sagen.
     
  19. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 20.07.06   #19
    naja, immerhin gibts es jetzt überhaupt mal. Hatte beim Hersteller schon vor über nem Jahr nach 'ner Mac-Version gefragt und bekam langsam den Eindruck, dass diese Version nie erscheinen wird... ;)

    Auf meinem Powerbook läufts bisher auch absolut tadellos :).
     
Die Seite wird geladen...

mapping