Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).Danke erstmal (hät ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen).
Hab noch eine Frage. Kann man bei guitar pro irgendwie einstellen, dass wenn ich sozusagen eine Zahl tabbe, sofort der Ton kommt und nicht erst wenn ich auf Play mach?. Ich hab früher TuxGuitar benutzt, dort war das so eingestellt. Es wäre nämlich sehr praktisch.
Grüße

Hab noch eine Frage. Kann man bei guitar pro irgendwie einstellen, dass wenn ich sozusagen eine Zahl tabbe, sofort der Ton kommt und nicht erst wenn ich auf Play mach?. Ich hab früher TuxGuitar benutzt, dort war das so eingestellt. Es wäre nämlich sehr praktisch.
Wie kann man in Guitar Pro 5, wenn ein Stück in g-moll ist (sprich 2b hat), aus einem F ein Fis (#F) machen.
Danke Harald
Das war wirklich super hilfreich! Jetzt ist der Walzer fast fertig, aber eine Kleinigkeit hab ich noch nicht raus bekommen:
Wie kann man einen ganz normalen Bindebogen machen. Den Haltebogen (verbindet gleiche Töne) hab ich gefunden, bei dem bleibt aber der gleiche Ton weshalb die Noten in meinem Fall verändert werden.
Ich würde gern z.B. die Melodie E-D-C gebunden eingeben weiß aber auch nicht wie das geht. Mit dem besagten Haltebogen wird alles zu E.
Besten Dank
Wie schon von meinem Vorredner gesagt: In Guitar Pro gibt es keinen Legatobogen. Das Ganze wird über so genannte Hammer Ons und Pull Offs realisiert, was aber eine gitarreneigene Spieltechnik dar stellt. Aber es sollte taugen.Wie kann man einen ganz normalen Bindebogen machen.