Guitar Pro geht nicht mehr

von Stefan Hetfield, 11.03.06.

  1. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 11.03.06   #1
    Habe den Thread mal hier erstellt, weil hier ja auch dauernd Dateien reingestellt werden usw.

    Wie oben schon steht, kann ich guitar-pro nicht mehr nutzen. Folgende Hänger: Ich öffne guitar-pro, alles erscheint, sprich der Tab. Dann drücke ich die Leertaste zum abspielen des Songs und es kommt kein Ton?
    Habe schon deinstalliert und wiederum installiert, es geht immer noch nicht.
    Der fehler kam glaube ich, warum auch immer dadurch, dass ich eine Midi Datei + eine guitar-pro Datei gleichzeitig hab laufen lassen. Kann dadurch solch ein Fehler entstehen??? :eek:
    Regt mich sehr extrem auf das Ganze, weil ich den Fehler absolut nicht verstehe! :eek:
     
  2. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 11.03.06   #2
    Guitar Pro öffen -> Extras -> Midi Einstellungen -> Schauen ob das richtige Midigerät beim AUsgang angeben ist

    Probier es mal mit dem Windowsteil. Da kommt erstmal aufjedenfall was.
    Wenns nicht klappt.

    Schau, ob der Regel für die Midilautstärke nicht ganz unten ist.

    Wenns dann immer noch nicht klappt, no idea
     
  3. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 11.03.06   #3
    Hast du normalen Miditon? Wenn nicht schau mal unter Systemeinstellungen auf deine Treiber.
     
  4. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 11.03.06   #4
    Danke für die Antworten, aber es geht auch so wieder. Wie? Keine Ahnung.

    Der Thread kann also geschlossen werden. ;)
     
  5. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.03.06   #5
    Wenn du nur einen Midi Port hast (was die regel ist) kannst du auch nur eine Guitar pro bzw. midi datei laufen lassen...
     
  6. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 13.03.06   #6
    Ja, Du hast recht, und dadurch, dass ich Beides hab laufen lassen, konnte er sich nicht mehr entscheiden, was denn nun Sache ist, und hat gar nichts mehr - in diesem Fall die guitar-pro Datei(en) - abgespielt. ;)
     
  7. OnkeTom09

    OnkeTom09 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.13
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.13   #7
    Hallo ihr Lieben. ICh habe ebenfalls ein Problem mit Guitar Pro. Wenn ich die Leertaste drück,oder play dann bewegt sich nichts. Das Playback bleibt vorne stehen und spielt nicht ab. Hatte Guitar pro eine Weile nicht benutzt.Früher ging alles einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...