Guitar Pro geht nicht mehr

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Habe den Thread mal hier erstellt, weil hier ja auch dauernd Dateien reingestellt werden usw.

Wie oben schon steht, kann ich guitar-pro nicht mehr nutzen. Folgende Hänger: Ich öffne guitar-pro, alles erscheint, sprich der Tab. Dann drücke ich die Leertaste zum abspielen des Songs und es kommt kein Ton?
Habe schon deinstalliert und wiederum installiert, es geht immer noch nicht.
Der fehler kam glaube ich, warum auch immer dadurch, dass ich eine Midi Datei + eine guitar-pro Datei gleichzeitig hab laufen lassen. Kann dadurch solch ein Fehler entstehen??? :eek:
Regt mich sehr extrem auf das Ganze, weil ich den Fehler absolut nicht verstehe! :eek:
 
Eigenschaft
 
Guitar Pro öffen -> Extras -> Midi Einstellungen -> Schauen ob das richtige Midigerät beim AUsgang angeben ist

Probier es mal mit dem Windowsteil. Da kommt erstmal aufjedenfall was.
Wenns nicht klappt.

Schau, ob der Regel für die Midilautstärke nicht ganz unten ist.

Wenns dann immer noch nicht klappt, no idea
 
Hast du normalen Miditon? Wenn nicht schau mal unter Systemeinstellungen auf deine Treiber.
 
Danke für die Antworten, aber es geht auch so wieder. Wie? Keine Ahnung.

Der Thread kann also geschlossen werden. ;)
 
Wenn du nur einen Midi Port hast (was die regel ist) kannst du auch nur eine Guitar pro bzw. midi datei laufen lassen...
 
therisenevil schrieb:
Wenn du nur einen Midi Port hast (was die regel ist) kannst du auch nur eine Guitar pro bzw. midi datei laufen lassen...

Ja, Du hast recht, und dadurch, dass ich Beides hab laufen lassen, konnte er sich nicht mehr entscheiden, was denn nun Sache ist, und hat gar nichts mehr - in diesem Fall die guitar-pro Datei(en) - abgespielt. ;)
 
Hallo ihr Lieben. ICh habe ebenfalls ein Problem mit Guitar Pro. Wenn ich die Leertaste drück,oder play dann bewegt sich nichts. Das Playback bleibt vorne stehen und spielt nicht ab. Hatte Guitar pro eine Weile nicht benutzt.Früher ging alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben