Guitar pro, Midi, latenz, cubase Problem...

  • Ersteller kanalwischmop
  • Erstellt am
K
kanalwischmop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
09.06.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,
hab jetzt schon ewig im Forum gesucht, ob die Frage ned schon mal gestellt wurde... aber muss ich leider enttäuschen ;-)
--> von daher ein weiteres Latenzproblem:
Wenn ich in Cubase sx3 ne mididatei von Guitar Pro 5 importiere, funktioniert des alles wunderbar, doch sobald ich dann EZdrummer oder n anderes VSTplugin als Output über eine Midispure lege, hamonieren die 2 partein nicht mehr miteinander! Kann des an diesm Microsoft GS Wavetable SW Synth liegen? Hat irgendjemand dieses Problem schon mal gehabt?

Habe eine Prodigy hifi 7.1 soundkarte,
Athlon 64 X2 dual 4600+ (2*2.4ghz)
1 gig ddr 2- ram
 
Eigenschaft
 
Welche zwei Parteien?
 
nunja, die von midi über GM wavetable <-> und die midi über vst ezdrummer
 
also des problem kann nur an dem midi ding liegen, weil alle vst sachen stümmen ned... d.h. nicht nur ez drummer!!
 
Na logisch, da hast du verschiedene Latenzen, und da du einen "externen" Klangerzeuger (GM Wavetable) verwendest, kann Cubase die Latenz nicht ausgleichen.
Verwende doch einfach nur VSTi's, so dolle sind ja nun die Klänge vom GM Wavetable weiß Gott nicht.:rolleyes:
 
Achso des ist normal?? Wills ja für meine lieder von guitar pro; und dann selber einspielen. Is halt praktisch, weil ich auch ned so viele VSTs hab..., gibts ned ne alternative zu dem GM Wavetable von windows?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben