Guitar Pro ohne Tabs?

D
damike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
147
Kekse
43
Ort
München
Hey.

wenn ich jetzt ne Vocal spur bei dem schönen progi Guitar pro hab, und ich nicht die Tabulatur dabei hab, wie kann ich des machen, das da nur die noten und der text da sind.

Hab schon rumgesucht, aber nix gefunden...
 
Eigenschaft
 
michli schrieb:
Hey.

wenn ich jetzt ne Vocal spur bei dem schönen progi Guitar pro hab, und ich nicht die Tabulatur dabei hab, wie kann ich des machen, das da nur die noten und der text da sind.

Hab schon rumgesucht, aber nix gefunden...
geht nicht :(
 
f***.. dumm, wenn man da die tabulatur mit dabei hat....

naja.. was solls.
 
Ja, is blöd. Probier auch mal PowerTab aus, da kann mans glaub weglassen. Aber GuitarPro ist schon besser...
 
niethitwo schrieb:
Ja, is blöd. Probier auch mal PowerTab aus, da kann mans glaub weglassen.

Wenn jemand weiss wie das in Powertab geht... bitte Posten, das wuerde mich auch interessieren!
 
lennynero schrieb:
Wenn jemand weiss wie das in Powertab geht... bitte Posten, das wuerde mich auch interessieren!
mmh, dann wars nochmal n anderes Programm. War aber auch freeware. ich such mal...
 
aloha!

das einzige, was du machen könntest,wär ...das ganze als bmp zu exportieren und danach mit nem bildbearbeitungsprogramm die tabs rauszuschneiden...ist was arbeit...
 
ähm, vllt hilft dir "Ansicht-Tabulatoren generell verbergen" ?
 
ähm, vllt hilft dir "Ansicht-Tabulatoren generell verbergen" ?
ähm, vielleicht gabs das in der version aus dem jahre 2004 noch gar nicht? ;)

ich glaub 7 jahre ist ein neuer leichenschänder-rekord :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben