Guitar Pro Wettbewerb

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Aaaaaaaaaaaaaaah ^^ danke ! :D
 
Bitte :)

Dietöff
 
hm... gefällt mir nid... aber vor allem sollte man vielleicht ma den gitarrensound ändern. dafür musste einfach da bei der spur auf guitar nylon klicken.
 
Jo aba kann mir mal einer nur so als beispiel da ne Drumspur schreiben? Ich wäre sehr dankbar! Muss nix sehr kompliziertes sein!
 
nur spassss war nich ern :D st
 
hab hier mal schnell was gemacht. is nix kompliziertes
 

Anhänge

  • intro.zip
    424 Bytes · Aufrufe: 132
danke schön :) ich werd mich dann mal bissel durch muslen und ma schaun was sicvh ergibt :D ^^
 
Auch, wenn der Thread relativ in der Versenkung verschwunden ist, bitte ich mal um Meinungen, ob dieses Intro einigermaßen nach was klingt.. ist nämlich ehrlich gesagt das erste mal, dass ich an was mit krummen Takten bastel, besonders die Drums bereiten mir da ziemliche Schwierigkeiten :D Wär nett, wenn mir wer sagen würde, was ich daran noch verbessern kann!
 

Anhänge

  • Kurzes Intro.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 155
bisschen langes Intro oder?Gefällt mir aber
 
so ich trau mich auch mal :D
hab in den letzten tagen mein erstes lied geschrieben und möcht einfach mal ein paar meinungen dazu hören
die drums passen stellenweise gar net, da hab ich aber mit guitar pro so meine probleme
 

Anhänge

  • versuch.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 138
Ah, is ja gar net so lange her, dass der Thread ausgebuddelt wurde, und ich dachte, ich müsste suchen :D

Bin mit dem Song, dessen Intro ich bereits gepostet habe, jetzt einigermaßen weitergekommen, wobei vor allem drumtechnisch da noch haufenweise Verbesserungen notwendig sind (z.B. muss ich an einigen Stellen noch paar Brakes einbauen.. und an der einen Stelle erscheinen mir die Toms doch im Nachhinein unmöglich schnell.. falls nicht, so möge mich ein Drummer berichtigen :D ).. und ich wollte wissen, wie es bislang so klingt

Auf die Drums einfach gar nicht achten, die werden noch haufenweise geändert.
 

Anhänge

  • The Asphyxia.zip
    3,2 KB · Aufrufe: 141
wie findet ihr das ?
 

Anhänge

  • mitsolo.rar
    1,6 KB · Aufrufe: 137
schon gut.
 
so meine jungs! nu poste ich auch mal 2 songs von mir. mit dem trashteil bin ich eigentlich fertig, braucht nur noch'n text.
das deathdingens ist mehr ne rohfassung.
die drums sind bei beiden noch nicht ganz optimal, aber ich hoffe das könnt ihr mr verzeihen ;)
nu will ich aber ma nettes feedback hörn!!! :D

MfG
 

Anhänge

  • Death-Riff.rar
    815 Bytes · Aufrufe: 126
Veril_Droge schrieb:
Ah, is ja gar net so lange her, dass der Thread ausgebuddelt wurde, und ich dachte, ich müsste suchen :D

Bin mit dem Song, dessen Intro ich bereits gepostet habe, jetzt einigermaßen weitergekommen, wobei vor allem drumtechnisch da noch haufenweise Verbesserungen notwendig sind (z.B. muss ich an einigen Stellen noch paar Brakes einbauen.. und an der einen Stelle erscheinen mir die Toms doch im Nachhinein unmöglich schnell.. falls nicht, so möge mich ein Drummer berichtigen :D ).. und ich wollte wissen, wie es bislang so klingt

Auf die Drums einfach gar nicht achten, die werden noch haufenweise geändert.
gefällt mir ziemlich gut! am ende schleppt es sich n bisschen, aber das intro ist schon ziemlich cool!!
 
Hey jungs! ich hätte auch gerne noch ein bisschen feedback!!! falls jemand kein Guitar Pero hat, häng ich die beiden songs jetzt nochmal als midi an.

MfG

PS: Sorry für "triple-post", aber hier guckt ja echt keiner mehr rein...
 

Anhänge

  • Trash-Song fertig.rar
    6,2 KB · Aufrufe: 115
  • Death-Riff.rar
    1,8 KB · Aufrufe: 123
SickSoul schrieb:
Hey jungs! ich hätte auch gerne noch ein bisschen feedback!!! falls jemand kein Guitar Pero hat, häng ich die beiden songs jetzt nochmal als midi an.

MfG

PS: Sorry für "triple-post", aber hier guckt ja echt keiner mehr rein...


wen willst du denn umbringen ? hmm weiß nich - is mir einfach zu viel gebolze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben