Guitar Pro Wettbewerb

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Blumenhund schrieb:
wen willst du denn umbringen ? hmm weiß nich - is mir einfach zu viel gebolze

dito *gg... der arme drummer muss doch waden wie so dick wie ein sumoringer haben... :screwy:
 
naja. ist halt trash metal das eine. das schlagzeug ist aber auch noch nicht perfekt. kenn mich da auch nicht so aus. bin gitarrist, kein drummer.
gibt's denn leute, die so ähnliche musik hören? so zwischen slayer und dying fetus ;) ?

MfG
 
SickSoul schrieb:
naja. ist halt trash metal das eine. das schlagzeug ist aber auch noch nicht perfekt. kenn mich da auch nicht so aus. bin gitarrist, kein drummer.
gibt's denn leute, die so ähnliche musik hören? so zwischen slayer und dying fetus ;) ?

MfG


"bevor du thrash metal lieder schreibst,lern erst wie es richtig heisst" :great: cool reimt sich sogar :D
 
Ein kleines Cover (Remix) von mir.
Für true metaller: Nicht öffnen :D
 

Anhänge

  • DEATH.zip
    938 Bytes · Aufrufe: 129
Juhu!!! Shredding-Britney...
wie bist'n auf di idee gekommen??? ich denk hier geht's um komplett eigene songs...

MfG

PS: Will immernoch n bisschen feedback für meine lieder. am besten von leuten, die kein problem mit harter musik haben...
 
Is klar. War auch mehr zum Spaß, als was ernstes. Hab das in 10min gemacht :D
 
SickSoul schrieb:
Juhu!!! Shredding-Britney...
wie bist'n auf di idee gekommen??? ich denk hier geht's um komplett eigene songs...

MfG

PS: Will immernoch n bisschen feedback für meine lieder. am besten von leuten, die kein problem mit harter musik haben...

heheh..nice nice...
gleich an kerry schicken!!:D :D
 
DAt is meins
 

Anhänge

  • Thema mit Variationen in A-moll (Klavier)Opus1.rar
    2,3 KB · Aufrufe: 130
DEADskinMASK schrieb:
heheh..nice nice...
gleich an kerry schicken!!:D :D
nee... für slayer sind da zu viele unterschiedliche töne pro riff ;) ... obwohl der anfang (ist mir später aufgefallen) ist temptation relativ ähnlich... aber ansonste hört sich das kein bissche nach slayer an finde ich. sollte es auch gar nicht. also alles bezogen auf den t(h)rash song.
Das Death-Dingens ist ja gar nicht mit slayer vergleichbar... eher älteres von Cannibal Corpse vielleicht...
@ kleinerpunkrocker: fehlt bei deinem post nen link??

MfG

Edit: da isser ja. hört sich geil an (auch wenn's nict meine musik ist). hat aber wenig mit gitarre zu tun, oder? is das echt selbstgebaut? und kannste das auch so spielen?
 
Hallo!

Ich habe ich mein neuen Band Song, in Midi Qualität, sorry das ich die Gp4 Datein nicht reinposte, aber das ist unser Band Song den möcht ich eigentlich nicht Preis geben :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben