Guitar Pro Wettbewerb

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
HamerMarshall
  • Gelöscht von HamerMarshall
HamerMarshall
  • Gelöscht von HamerMarshall
  • Grund: irgendwie klappt der link net
Ich meine es war/ist ja eigentlich ein Wettbewerb....

Deshalb....

nunja...

MfG

Dietöff
 
sch... freenet .....

aber hier geht's
is ne aufnahme von ner alten band von mir
also ein ausschnitt .....

 
sorry :(
is ja Guitar Pro Wettbewerb
 
eijoh,
sorry .... hatte einfach net nachgedenkt :redface:
 
wieso? sind doch nur 2 Keyboards und ne rythmusgitarre die standig aufm e rumhämmert :D
 
Ich stell hier ach ma 2 Sachen rein, es eine is no nid fertich un es andre en bisschen komisch wie ich find :rolleyes: aber egal :D
Namen fehlen auch bei beiden noch.
 

Anhänge

  • Ohne Titel (noch nicht fertig).zip
    1,4 KB · Aufrufe: 100
  • Lied fertig.zip
    2 KB · Aufrufe: 126
Fleshcrawl schrieb:
wieso? sind doch nur 2 Keyboards und ne rythmusgitarre die standig aufm e rumhämmert :D

Eigentlich meinte ich die Leadgitarre (ganz unten). ;)
 
Sodala, nach 2 Tagen Aufnahmearbeit mit meinem süßen Headsetmikro ;-) und nem CRATE GX15R Pupsamp steht nun die Rohfassung von "Passage to my Afterlife".

Es fehlen noch: 2 Soli, Bass und Gesang.

Stört euch bitte nicht an den Drums, die werden ebenfalls noch überarbeitet, sind momentan nur sehr einfach programmiert.

Feedback erwünscht!
Cheers!
Olli

Passage to my Afterlife - Roughmix

Und die GP4 File dazu:

Passage to my Afterlife - Tabs

:rock:
 
wie findet ihr meine lieder?
ma sollt vielleicht noch dazu sagen dass ich soli un gesang nid reingeschrieben hab. soli improvisier ich.
 
Fleshcrawl schrieb:
Sodala, nach 2 Tagen Aufnahmearbeit mit meinem süßen Headsetmikro ;-) und nem CRATE GX15R Pupsamp steht nun die Rohfassung von "Passage to my Afterlife".

Es fehlen noch: 2 Soli, Bass und Gesang.

Stört euch bitte nicht an den Drums, die werden ebenfalls noch überarbeitet, sind momentan nur sehr einfach programmiert.

Feedback erwünscht!
Cheers!
Olli

Passage to my Afterlife - Roughmix

Und die GP4 File dazu:

Passage to my Afterlife - Tabs

:rock:

Ja, 100% inspired by Children of Bodom ! :twisted: Sehr schön ! Mir gefällt der Stil voll gut !

Hast du noch keinen Gesang ? Der würde das ganze echt noch eine Stufe höher setzen ! :twisted:

:great: :great: :great: :great: :great:
 
Kennt einer nen Gutes Tut für Guitar Pro? Also wo villeicht nochma alles bissel erklärt wird...wie was notiert wird und so? Und gearde mit den Drums...da blick ich gar net durch ! ^^ :rolleyes:
 
Was blickst du denn da ned??

Ich hab einfach mal Milliarden SOngs gemacht und dann lernt man das alles ganz schnell...

MfG Dietöff
 
ja wenn ich nen rythm mit git spiele...dann weis ich gar nich wie ich das drin umgestzt bekomme! Irgendwie passt nie mit den 16teln und so...
 
Häh?

Kannst du mal en Bsp. Uploaden wo des ned passt?

oder meinst du wenn du so mit der Git in echt was spielst griegst du des ned rein getabbt?

MfG
 
Also ich hab die Git nu rein bekommen so wie sie sein soll! Nur jetzt da die drums drüber! das is irgendwie scheisse weil man gar nich weiss was basedrum etc. is!
mom:

http://home.arcor.de/r4v3n/intro.gp4
 
Häh?

Wie soll man des ned wissen?

WIe machst du des denn?

MfG

Was ist daran unklar???
 

Anhänge

  • drums.JPG
    drums.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 149
jA ka ich weiss nich wie ich da die drums rein bekomme! irgendwo muss doch stehen was für zahlen was is oda ?!
 
edit oben...

MfG Dietöff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben