guitar pro

  • Ersteller christopher
  • Erstellt am
C
christopher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.09
Registriert
14.10.05
Beiträge
22
Kekse
0
HI, da Guitar pro ja relativ teuer ist, wollte ich fragen, ob es ein kostenloses programm gibt, dass die gp3 dateien nur anzeigen, abspielen und ausdrucken kann, oder sowas in der art.
kennt jemand sowas?
oder gibt es auch noch andre programme, die dieses format öffnen können?

MFG. chris
 
Eigenschaft
 
Gibtes meines Wissens nicht, man kann sich aber hier ne kostenlose demo runterladen mit der man die dateien öffnen kann..
 
mhh als alternative könnte man power tab bringen. spielt natürlich keine gp dateien ab aber ist eigentlich fast das selbe.
 
mhh als alternative könnte man power tab bringen. spielt natürlich keine gp dateien ab aber ist eigentlich fast das selbe.


Ist auch kostenlos und es gibt viele tabs dafür... aber er wollte ja guitarpro...
 
naja,gibt noch viele, aber ich weiss nicht ob ich den link hier reinstellen darf
 
wie das genau mit den links ist weiss ich leider auch nicht. Aber du könntest mir ne pm schicken oder ein Stichwort mit dem ich bei google garantiert auf die richtige seite lande ;-)
 
es gibt auch bzw kursieren im Internet (vielleicht sogar im Forum??) das Power Tab Archiv, vielleicht findest du es ja, ich kann es aufgrund meines volumentarifs leider nicht hochladen...
 
Also bei einem der größten Tab Archiven gibt es massig Powertabs (Das "ultimative":D)
Gibt ein Link in einem Thread. Einfach SuFu anschmeissen.

Die Demo von Guitar Pro würde ich nicht nehmen,da man sich die Tabs nur paar Tage anschauen kann, dann aber Schluss ist und mit Ausdrucken ist da auch nicht. Da wird ein großer Schriftzug "Demo Version" über die Tabs gedruckt. So kann man die einzelnen Noten oft nicht mehr sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben