Guitar Rig 2.0 und Behringer FCB1010

  • Ersteller behringer-fan
  • Erstellt am
behringer-fan
behringer-fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.21
Registriert
27.03.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
Hallo folgendes Problem habe ich:

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Software Edition von Guitar Rig 2. gebraucht zu gelegt nun da ich keinen Kontroler dabei hatte habe ich mir den Behringer FCB1010 besorgt was auch Top funktioniert nun möchte ich folgendes.

Auf Bank 1 wo ich einen Preset ( wir nennen Ihn Lead ) lege und ich gerne in diesen Sound ein Wah-Wah verwende das Wah wah benutzte ich mit dem 1. EX Pedal nund möchte ich gerne das Wah-Wah ausschalten mit der Taste 10 was auch wunderbar funkioniert nun speichere ich alle einsellungen ab und Welchsel die Bank , Preset oder ich schalte die Software aus und wieder an alle einstellungen sind geblieben bis auf die Tastenbelegung zum ein/aus schalten des Wah-Wah ( Taste 10 ) nun meine FRage mache ich was falsche ich habe die Taste mit einem Anderen Modul ( Tuner ) geteste sie funktieoniert auch noch der Speicherung nur das Wah und das Whammy nicht.

Bitte um Info wenn jemand eine Idee hat.

Beste Grüße Torsten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben