guitar rig 2 mit behringer fcb 1010

Z
z1lle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Registriert
21.11.07
Beiträge
84
Kekse
0
Hey, ich hab mir letzte woche das oben genannte midiboard gekauft um damit guitar rig 2 anzusteuern... ich habe bereits so oft genug mit guitar rig rumgespielt und einmal mit nem dem gleichem board eines bekannten live gespielt. nun hab ich mir das praktisch selber zugelegt aber ich hab keine ahnung wie ich guitar rig und das board einstellen muss ( mit dem board das ich bereits benutzt hatte konnte ich zwischen den presets switchen). Ich hab leider nich soviel ahnung wie ich das board programmieren muss und aus der bedienungsanleitung wurde ich auch nicht ganz schlüssig. Wenn mir jemand erklären könnte was ich bei beiden sachen einstellen muss sodass alle taster und beide expression-pedale funktionieren wäre das sehr cool.
 
Eigenschaft
 
Also, ich hab auch mal 'ne FCB1010 am rack gehabt. Die Bedienung ist einfach, und auch aus dem Manual zu verstehen. Wenn du dir das nicht selbst erarbeitest, wirst du keine Freude dran haben, wenn mal wieder was nicht klappt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben