Guitar Rig 2 unter Vista

  • Ersteller vinternatt
  • Erstellt am
V
vinternatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
318
Kekse
390
Moin
Hatte bis gestern auf meinem Xp Rechner die Guitar Rig Demo installiert.
Nun habe ich einen neuen mit Vista 32bit und ich kriege Guitar Rig2 mit Asio4all nicht zum laufen.
Über Direct kommt In und Output aber halt derbe Zeitverzögert.
Über Asio4all komm bei Routing nur"Not connected" und ich kann auch nur das auswählen.
Sprich ich habe keinen Ausschlag bei In und bei Output.

Ausserdem meine ich das beim öffnen von Asio4all auf meinem XP Rechner dort meine Karte angezeigt wurde.Hier auf Vista steht garnichts im Fenster von Asio4all.


Was kann das nun sein und wer könnte mir hoffentlich weiterhelfen?
Ich such mir hier n Wolf und bin nur am rumklicken aber es funzt einfach nichts.

Gruss
Dan
 
Eigenschaft
 
Moin

So ich versuchs nochmal.
Haben nun mit der neuen Asio4all Beta 2 endlich was im Asio stehen und ich bekomme auch Input im Guitar Rig,allerdings sobald ich eine Soundeinstellung wähle, kommt schmerzhaftes Quitschen/Pfeifen/Knistern.

Hier mal ein Bild vom Asio(einmal drauf klicken dann wird es grösser)
http://img248.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1xq7.jpg

Ist da irgendwas faul an meinem Line in? Was bedeutet Beyond Logic?
Über Micro Eingang ist der Sound ja eh nicht dolle,allerdings habe ich dort kein schrilles Quitschen sobald ich was anklicke.


Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben