[Guitar Rig 3] Line In Sound - Amp Sound

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
38° im Schatten
38° im Schatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
27.05.06
Beiträge
500
Kekse
14
Hallo Leute,

ich hab mir die Demo von Guitar Rig 3 runtergeladen. Dann nehme ich in Cubase LE meine Gitarre auf, indem ich in den Line-In meiner Soundkarte gehe. Danach lade ich Guitar Rig als VST und lege den Amp Sound auf die Line-In Spur. Das Problem dabei ist, dass ich den Amp Sound UND den Line-In Sound gleichzeitig hoere. Wie krieg ich es hin, dass der Amp Sound im Vordergrund steht?

Im Anhang eine Soundfile eines Beispiels...

38°
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Beispiel.rar
    114,1 KB · Aufrufe: 142
hab jetzt nicht so den plan....aber warum spielst du die gitarre nicht gleich über guitarrig3 ?
 
Weil ich nur die Demo hab, da kann man nicht aufnehmen und auch nicht speichern etc.
 
Hm, ich kenne Guitarrig nicht, aber könnte es sein, dass man wet und dry anteil einstellen kann? Das hört sich an, als wären beide voll aufgerissen.

Grüße
Nerezza
 
Benutzt du GR auch als Insert FX?

Das sollte die Lösung deines Problems sein,denk ich...

Greetz,

Lindula
 
Das war das Problem. Ich hatte es als Send-Effekt geladen. Danke dir vielmals =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben