[Guitar Rig 3] Line In Sound - Amp Sound

von 38° im Schatten, 03.04.08.

  1. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 03.04.08   #1
    Hallo Leute,

    ich hab mir die Demo von Guitar Rig 3 runtergeladen. Dann nehme ich in Cubase LE meine Gitarre auf, indem ich in den Line-In meiner Soundkarte gehe. Danach lade ich Guitar Rig als VST und lege den Amp Sound auf die Line-In Spur. Das Problem dabei ist, dass ich den Amp Sound UND den Line-In Sound gleichzeitig hoere. Wie krieg ich es hin, dass der Amp Sound im Vordergrund steht?

    Im Anhang eine Soundfile eines Beispiels...

    38°
     

    Anhänge:

  2. Krampe

    Krampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.04.08   #2
    hab jetzt nicht so den plan....aber warum spielst du die gitarre nicht gleich über guitarrig3 ?
     
  3. 38° im Schatten

    38° im Schatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 03.04.08   #3
    Weil ich nur die Demo hab, da kann man nicht aufnehmen und auch nicht speichern etc.
     
  4. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 03.04.08   #4
    Hm, ich kenne Guitarrig nicht, aber könnte es sein, dass man wet und dry anteil einstellen kann? Das hört sich an, als wären beide voll aufgerissen.

    Grüße
    Nerezza
     
  5. Lindula

    Lindula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Nettetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    624
    Erstellt: 04.04.08   #5
    Benutzt du GR auch als Insert FX?

    Das sollte die Lösung deines Problems sein,denk ich...

    Greetz,

    Lindula
     
  6. 38° im Schatten

    38° im Schatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.04.08   #6
    Das war das Problem. Ich hatte es als Send-Effekt geladen. Danke dir vielmals =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping