Guitar Rig 4 KSE Sample - Antwort auf Lasse's Thread

Hey,

Kommt mir vor, als wären die Gitarren komisch gepannt? Nicht sehr weit außen oder so?
Edit: Ok, wenn das so ist :D

Wie auch immer, den Sound find ich ganz ordentlich für Guitar Rig, habe da nie sonderlich tolle Sachen rausbekommen. Damit kann man sicher arbeiten, auch wenn es irgendwie immer noch "künstlich" klingt, ich weiß auch nicht :gruebel:

MfG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Shit falsches File :D

Edit: Ich habe jetzt den richtigen Link reingeschrieben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das man dann wohl bald keine richtigen Amps mehr zum Recorden braucht, weil ich finde den Sound echt klasse. :)
 
Man muss noch dazu sagen, es ist auch nur ein Werkspreset gewesen :D
 
Ja mit Software-Sims geht schon so einiges, aber ich fnde echte Amps hören sich in Produktionen besser an.
Nicht dass ich das raushören würde wenn ich nur ein Lied hätte, nur im Direktvergleich und sowieso, vielleicht ist es auch Einbildung.

BTW: Gute Idee :D
 
Das beste Sample von allen. Ohne Witz jetzt. Beängstigend. :( :eek:
 
Och, die DI und alles hätte ich auch gerne :).

MfG
 
Klingt wirklich sehr anständig, die Aufnahme kann sich wirklich mit einigen der Ampaufnahmen messen ...
 
Darf man fragen welches Preset zu verwendet hast?
 
So, jetzt sag ich auch mal was:

Also ich finds nicht schlecht, gut aber auch nicht. :D Klasse oder? Es klingt iwie "platt" im Vergleich zu den echten Amps...

MfG
 
Kannst du es bitte nochmal irgendwo anders hochladen? zShare hat immer Probleme mit meinem Anti Ad Ding, obwohl es deaktiviert ist.
 
Ich bin ziemlich überrascht, denn solche oder ähnliche Sounds bin ich nicht in der Lage mit GuitarRig zu realisieren... trotz guten IRs und inzwischen einem Interface.
 
Naja Sache is halt auch die, geil eingesopielte Spuren bleiben geil eingespielte Spuren und die klingen dann auch dementsprechend, egal womit ;)
 
danke für die samples, echt nicht zu verachten was man da für rund 200 EUR geboten bekommt.
 
Naja Sache is halt auch die, geil eingesopielte Spuren bleiben geil eingespielte Spuren und die klingen dann auch dementsprechend, egal womit ;)

Da ist leider sehr viel dran :D

Tightes Spiel ist echt das Wichtigste mit damits definiert:)D)klingt und ordentlich schiebt.
 
*erledigt*

MfG
 
Oh fuck sry :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben