Guitar Rig auf bestehende Cubase Tonspur anwenden. Aber wie?

na mixdown machen und dann darauf gr anwenden is doch weil ich ja die drums und den bass mit drin hab..
ich versuch ma eure tips
danke schonma
 
ich bin schon die ganze zeit am suchen. ich habe ein ähnliches problem. bei mir wird das Guitar Rig 3 gar nicht in den Effekten angezeigt! Was hab ich falsch gemacht?
 
Ist GR richtig installiert?
Funktioniert er als Standalone?
Befindet sich die guitarig3.dll im VST-Plugin Ordner?
Wird GR als aktiv unter Geräte/Plugin-Informationen gelistet?
Und du kannst es trotz alledem nicht als insert-Effekt auf eine Audiospur anwenden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben