Guitar Rig Preset Tauschbörse?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.290
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo an alle Guitar Rig Nutzer!

Da ich immer noch uf der Suche nach DEM Sound bin, dachte ich mir könnte man, falls das nicht illegal ist, ein Paar Presets tauschen könnte.

Habe schon mal meine Liste angehängt, schaut doch mal ob euch Sounds gefallen.

Würde mich auf Reaktionen freuen:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Daniel's Sounds.zip
    20,1 KB · Aufrufe: 182
Die Einstellungen, die Du selbst erfunden hast, darfts Du weitergeben. Was Du nicht weitergeben darfst, ist der Dreckfleck hinter Deinem Namen im link, der wohl einen Genitiv andeuten soll.
 
angiemerkel schrieb:
Was Du nicht weitergeben darfst, ist der Dreckfleck hinter Deinem Namen im link, der wohl einen Genitiv andeuten soll.

???
Was meinst du damit?
 
Ich glaube er meint das du lieber "Daniels" statt "Daniel's" schreiben solltest
 
noob frage: was ist guitar rig? :redface:
 
Slipknot schrieb:
noob frage: was ist guitar rig? :redface:


eine erfindung von native instruments wenn ich mich nicht irre..so gesehen ein moddeling effecktprozessor der nur mit einen pc funktioniert und mit fussswitchschalter ausgeliefert wird
 
Fettman schrieb:
Ich glaube er meint das du lieber "Daniels" statt "Daniel's" schreiben solltest

:screwy: ...naja...:rolleyes:

@Slipknot
Das ist ein Programm fürn PC wo du dir aus unmengen von möglichkeiten ein Gitarrensound zusammenbasteln kannst und dann, wenn du die Gitarre in die Soundkarte steckst, übern PC zocken oder auch aufnehmen.
Ist ähnlich wie Amplitube, falls du das kennst.

Jetzt kommt schon raus mit euren Presets.:)
 
also ich weiß nur, dass es mit den presets oft das problem gibt, dass deine sounds bei anderen usern eventuell total wurstig klingen, weil die mit anderem equipment spielen. ich hab zum beispiels shcon von vielen gehört, dass sie die voreingestellten presets vom guitar rig auch scheiße oder zu "dumpf" finden.
 
Ja das mag ja alles sein. Es könnte ja auch passieren, dass man Sounds toll findet. Man kann ja nichts verlieren.

Will denn keiner seine Presets posten?:(

Edit: Außerdem gibts bei Guitar Rig als Equipment nur die Gitarre...
 
... und die Soundkarte, und die Boxen/Kopfhörer und und und
 
Hi.

Stimmt wohl, mit den Overdrive / Distortion presets von GRig kann man nichts anfangen, aber die Cleansounds sind imo sehr geil.

Finde die Idee dieses Threads sehr gut :great:
 
metFan schrieb:
Hi.

Stimmt wohl, mit den Overdrive / Distortion presets von GRig kann man nichts anfangen, aber die Cleansounds sind imo sehr geil.

Finde die Idee dieses Threads sehr gut :great:


Stimmt, aber zwei bis drei von den Presets sind ganz cool...


Ist übrigens ne Frechheit, dass hier von nem Programm ausschließlich für PC geredet wird...immerhin gibts das auch für Mac, und diese Version hab ich eben.
 
metFan schrieb:
Finde die Idee dieses Threads sehr gut :great:

Ich auch, nur hat bis jetzt noch niemand Presets gepostet, obwohl einige User das könnten.

Hat wenigstens mal einer meine Sounds angehört?:redface:
 
wechselt mal in den einen thread den ich oben verlinkt habe. da hab ich enige sachen in eine zp datei gepackt ;)

mfg,

Tryle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben