Guitar World?!?

  • Ersteller Rising_Hate
  • Erstellt am
Hab auch eine Frage..

Wohne hier in Österreich und finds hier nicht!
Will aber kein Abo,sondenr nur ein Einzelheft,und hab auch schon gegoogelt,und schon was gefunden,nur weiß jmd. wann die Ausgabe wo Dime mit der Trendkill Washburn auf dem Cover erscheint?Auf guitarworld.com stand: Out on 15 Jan.,aber im net ist nur die von dem von Metallica zu finden,weiß einer wann die neue komt?
Danke schonmal für die Antworten
Wo in Österreich? In Deinem Profil steht nur "Deutschland".

In Wien gibt's GW beim Morawa, beim Polischanksy, am Westbahnhof, Flughafen, etc.
 
Wo in Österreich? In Deinem Profil steht nur "Deutschland".

In Wien gibt's GW beim Morawa, beim Polischanksy, am Westbahnhof, Flughafen, etc.

Nähe Innsbruck, in Tirol!

Ansonsten wird mir nichts übrig bleiben,als es im net zu bestellen!

Gruß und Danke
 
Keine versteckte Kosten, kein Haken, kommt immer mit der Post mit 1-2 Wochen Verzug zum Erscheinungsdatum in den USA.

Kreditkarte kannst in der Bank deines Vertrauens beantragen wenn Du über 18 bist. Auch an vielen anderen Orten, viele Läden bieten sie auch im Rahmen eines Kredits an etc. (die Variante empfehle ich aber weniger, ist meistens mit Auflagen oder Kosten verbunden).

In den USA wird Visa, Masters oder American Express akzeptiert, der Rest empfielht sich nicht so. Am besten Visa oder MasterCard und sonst nichts.

eine frage hab ich noch, bevor ich es abboniere. verlängert sich das abo automatisch??

hab nämlich eine bekannte gefunden, die eine kreditkarte hat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben