guitar24

  • Ersteller punksiterocker
  • Erstellt am
P
punksiterocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.19
Registriert
22.02.04
Beiträge
62
Kekse
23
Ort
Pulsnitz
hi
hab meine gitarre dort bestellt und die bestellung als email bekommen
nun wollte ich fragen ob die auch ne mail schicken, wenn die die ware verschickt haben, denn ich hab noch keine bekommen
 
Eigenschaft
 
hi
also bei mir haben sie es nicht gemacht,
die gitarre kam so nach 2 wochen an...
 
Nein, ich glaub das machen die nicht.
Aber wenn sie die Gitarre da haben (was sehr wahrscheinlich ist) kommt die Bestellung sehr schnell an. Wird meisstens noch am selben Tag eingepackt und von der Post abgeholt.
Zumindest wenn sie grad ein paar Praktikanten da haben die alles einpacken "dürfen"... :D
 
danke für die antworten!
ich hab meine git letzten mittwoch bestellt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben