Jemand schon mal bei Guitars n Parts bestellt? Kein Kontakt möglich...

  • Ersteller selexis
  • Erstellt am
selexis
selexis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
18.02.09
Beiträge
179
Kekse
493
Ort
Maintal (Hessen)
Hallo!

Hat irgendjemand schon mal etwas bei guitarsnparts.de bestellt?
Ich habe dort ein Jazzmaster Tremolo geordert, die Bestellung dann aber storniert
und warte nun auf meine Paypalrückerstattung, jedoch bekomme ich überhaupt keine
Antwort auf meine Mail und auch telefonisch ist keine Kontaktaufnahme möglich - irgendwie
scheint mir da was faul zu sein…
 
Eigenschaft
 
ja ich,
die bestätigen die Bestellung, schicken ne Rechnung, kassieren die Kohle und dann ist erst mal Sendepause auf unbestimmte Zeit.
In dem Schlafwagen habe ich das Erste und Letzte Mal bestellt.
 
Ist doch kein problem. Wenn die sich nicht melden, dann eröffne bei Paypal einfach einen Fall. Ist 45 Tage nach der Zahlung möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben