guitarmasterclass

  • Ersteller suppa-held
  • Erstellt am
S
suppa-held
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.11
Registriert
24.03.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hi Leute
ich bin mal im Internet rumgesurft um Tabs rauszusuchen als ich plötzlich auf diese Seite stieß: guitarmasterclass.net
Da werden, wie man sehen kann, einem Techniken und Lieder beigebracht, allerdings nicht umsonst.
Kann mir einer sagen ob die Seite was taugt??
(wenn man nach ganz unten auf der Seite geht, sieht man den Button Sign up. Wenn ihr da drauf klickt, seht ihr wie viel der Spass kostet und was man da noch so alles an Extras kriegt)
Mfg
 
Eigenschaft
 
Hi Leute
ich bin mal im Internet rumgesurft um Tabs rauszusuchen als ich plötzlich auf diese Seite stieß: guitarmasterclass.net
Da werden, wie man sehen kann, einem Techniken und Lieder beigebracht, allerdings nicht umsonst.
Kann mir einer sagen ob die Seite was taugt??
(wenn man nach ganz unten auf der Seite geht, sieht man den Button Sign up. Wenn ihr da drauf klickt, seht ihr wie viel der Spass kostet und was man da noch so alles an Extras kriegt)
Mfg

Das ist Abzocke, guck dir lieber die Lessons bei Yotube an, Dave Weiner z.b. (war in der Steve Vai Band) macht jede Woche ne Lesson und das in richtig guter HD auflösung, UMSONST)
Link kann ich dir per Youtube schicken.
 
wär cool, danke^^
 
Obs direkt Abzocke ist könnte ich jetzt nicht so sagen...allerdings kenne ich auch den Inhalt von guitarmasterclass nich...Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man das Gitarrenspiel auch ohne solche Sachen lernen kann. Vor 20 Jahren gabs sowas ja auch noch nicht, trotzdem gibts heute klasse Instrumentalisten nich?;)
 
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen!

hinterher hast du da n abo am hals oderso ;)

es gibt auch viele Gitarren Magazine, vielleicht findest du da was!
und da kannst du soga vorher rein gucken ;)
 
Jo und für das Geld dann lieber einen richtigen Lehrer suchen, der vor dir steht:D
Aber mMn sind die Youtube-Videos wirklich gut, link hab ich dir ja geschickt von Dave Weiner.
 
Jo und für das Geld dann lieber einen richtigen Lehrer suchen, der vor dir steht:D
Aber mMn sind die Youtube-Videos wirklich gut, link hab ich dir ja geschickt von Dave Weiner.

Warum nur ihm und nicht uns allen?? :mad::p;):D
 
als abzocke würde ich es jetzt nicht bezeichnen. wirklich teuer ist ja auch nicht (29 dollar für 3 monate) ... die inhalte sind von unterschiedlicher qualität, aber eigenltich recht gut aufbereitet mit video und gp-file dazu zum üben. gibt viele unterschiedliche lehrer und stile - also wenn man übungsmaterial sucht wird man dort schon fündig.

auf youtube allerdings auch. danke für den daveweiner link - den kannte ich noch nicht.

christian
 
Also ich find GMC ziemlich geil! :D

Es gibt hammerviele Lessons für alle Stilrichtungen, mit einiges an Zusatzmaterial zum downloaden. Die Filmchen zeigen alles sehr gut und schön langsam, so dass man alles
mitkriegt. Hab mir da schon die eine oder andere Lesson vorgemerkt. Übrigens, bin da (noch) nicht angemeldet, also "neutral" - war bisher zu klamm für die 29 $ für 3 Monate! :D Und mal ehrlich, von Abzocke kann hier nun wirklich nicht die Rede sein, echt jetzt! Das sind gerade mal 10 $ im Monat, man kann jeder Zeit kündigen, und sich alles rausziehen was man haben möchte und noch nach der "GMC-Zeit" damit üben. Bedenkt, dass da ein Team dahinter sitzt, das die Seite pflegen muss, etc! Und - bedenkt den Umrechnungskurs! Sind also weniger als 10 Euro im Monat! :D
Sobald ich wieder etwas flüssiger bin - obwohl, wenn ich ehrlich bin, lags garnicht so am Geld, soviel ist das ja nicht, sondern eher, dass ich bisher andere Übungsmaterialien hatte - werde ich mich bestimmt anmelden. Hab mir schon einige Lessons per Link vorgemerkt! :D

Gruß
Airjaw
 
... ach ja; Und man kann sogar dort was verdienen! :great:
Wer selbst Lesson-Filmchen einsendet bekommt Kohle dafür - man wird nicht reich, aber
das ist ja auch nicht der Sinn des ganzens oder? :)
 
Hi Leute!
(ganz marginal: mein erster Post ^^ )
Danke für den Dave Weiner Link. Ich kannte den Channel schon vorher, hab ihn aber fast vergessen - LEIDER, denn er hilft wirklich...das ist wie bei den Simpsons: da findet man alle möglichen Situationen für den (Gitarrespiel-)Alltag :p
Wirklich empfehlenswert

Gruß
Arek
 
Ich hole den Thread jetzt nochmal hoch - ich kannte das schon länger, hab's aber nie wirklich beachtet. Heute bin ich zufällig zu einer Kurzlesson über phrygisch dominant gestolpert. Kam ganz gut, aber die Tabs/GP-Files gibt's nur für User.

Also mal schauen - offensichtlich haben die ganz kräftig die Preis angezogen, zumindest sind's keine 29$ pro 3-Monate, sondern pro Monat. Billig ist was anderes.

Daher mal die Frage an diejenigen, die dort schon registriert waren - kann man sich beliebig vieles Lessons runterladen inkl. Tabs etc.? Dann würde ein Monat ja reichen und man hätte reichlich Stoff...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben