GuitarPort und VST-Plugin

  • Ersteller cptmetal
  • Erstellt am
C
cptmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.13
Registriert
17.06.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute.

Ich bin gerade dabei mich mit VST-Plugins für die Gitarre auseinanderzusetzen, komme aber absolut gar nicht zurecht!

Zur Hardware: ich spiele über den Guitarport von Line6, also ich gehe nicht direkt in den Line-In von der Soundkarte mit der Gitarre!
Ich habe mir nun ein Plugin von Poulin heruntergeladen und versuche, dieses in den Reaper einzubinden. Ich kriege auch Sound raus, jedoch klingt der total schlecht, muffig und übersteuert, wie als würde man einen Amp ohne Cab spielen.

Was mache ich nur falsch?^^
 
Eigenschaft
 
Na das wirds sicher sein! Bin gar nicht darauf gekommen, ich dachte, das wär in den VST schon irgendwie integriert, und in den Anleitungen wird über extra Cap-VSTs nichts erwähnt.

Dankeschön, werde ich morgen gleich ausprobieren :great:
 
Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben