GuitarPro + Neues Interface :(

von julian.l, 18.12.06.

  1. julian.l

    julian.l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #1
    Hi.

    Ich benutze GuitarPro recht gerne und ausgiebig, seitdem ich Hardwaremäßig ein anderes Interface mit Midi integriert habe ( Cubase System|4 :: Steinberg Media Technologies GmbH ) funktionieren die Midi-Sounds in GuitarPro nicht mehr, gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen, Per Software oder sonstwie auf Universal Sound Module laufen lassen? Die Sounds welche es mit RSE gibt gehen natürlich noch, bei manchen Sachen und vor allem das Klick wär mir aber auch ganz recht wenn ich es wieder hören könnte.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Julian
     
Die Seite wird geladen...