Gummiring für XLR-Stecker

Haase
Haase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
31.10.05
Beiträge
211
Kekse
16
Ort
Oberweis / Austria
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach dem Gummiring, der beim XLR-Femalestecker oben ist. Auf der Neutrikhomepage habe ich nichts derartiges gefunden. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo man so etwas herkriegt?

Mit schönen Grüßen aus Österreich
Gerhard
 
Eigenschaft
 
Du hast Recht...mein Fehler!
 
Bekommt man in jedem halbwegs gut sortierten Baumarkt, beim Installateur/Heizungsbauer oder im Autozubehörladen.

Hab´ ich mir schon besorgt. Die sind aber zu dick. Soll heißen, der XLR-Stecker rastet nicht ein. Bitte um weitere Vorschläge!

Viele Grüße
Haase
 
Ich würde mal dem ein oder anderen Vertriebspartner von Neutrik auf den Sack gehen,vielleicht rückt ja einer ein paar Ringe raus,schliesslich sind das ja nur Cent Artikel.
Hast Du die Maße des Rings?
Würth z.B könnte die auch im Programm haben.
 
Hab´ ich mir schon besorgt. Die sind aber zu dick. Soll heißen, der XLR-Stecker rastet nicht ein. Bitte um weitere Vorschläge!

O-Ringe gibt es in zig verschiedenen Ausführungen. Nicht nur eine Dicke je Durchmesser, sondern diverse. Ich schaue morgen mal, welche Abmessungen die Originalringe haben.
Wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob das wirklich nur ein O-Ring oder ein profilierter Gummring ist...
 
Eher zweiteres. Schwer zu erklären. Er hat auf jedenfall einen Radius mit eingespritzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben