Guns 'n Roses Lehrbuch

  • Ersteller Lucky*13*Rocko
  • Erstellt am
Lucky*13*Rocko
Lucky*13*Rocko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.15
Registriert
14.03.09
Beiträge
107
Kekse
15
Hallo zusammen,

ich hab ne Frage zu einem Buch.
Wie der Titel schon sagt handelt es sich dabei um ein Buch Von GnR bzw. Slash.

Ich selber bin ein Fan von ihm und bewundere seine Art Gitarre zu spielen.

Es geht um folgendes Buch:
http://www.amazon.de/gp/product/079...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Hat das schon jemand von euch zu Hause?
Taugt das was?

Ich weiß, dass ich höchstwahrscheinlich nie genau wie er klingen werde!
Aber es geht mir eigentlich darum zu lernen wie er macht was er macht und warum er klingt wie er klingt. Spieltechnisch gesehen.
Sound is was völlig anderes.

Leider gibt es keine sinnvolle bzw. verwertbaren Kritiken zu dem Buch und der "Klappentext" (Produktbeschreibung bei Amazon) klingt halt nur nach Verkaufsargumenten die auf jedem x-beliebigen Buch stehen könnten.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich brauch kein Review!

Einfach ne Auskunft ob das Buch empfehlenswert ist oder ob man besser die Finger davon lässt...

Vielen Dank im Voraus,

LG Rocko
 
Eigenschaft
 
Hi,
die Hal-Leonhard Bücher sind eigentlich immer sehr gut.
Ich hatte von meinem Lehrer 2 Songs kopiert bekommen, die höchstwahrscheinlich aus dem offiziellen G´nR Songbook stammten, und die waren gut. Aber nicht perfekt; manchmal sind die Lagen nicht wirklich optimal. Aber das habe ich gerade beim Van Halen-Buch auch...

Speziell zu dem Lick-Buch kann ich Dir aber leider nichts sagen. Ich sehe mir die Licks eher im Kontext an, da kapiert man auch schon einiges.


geka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben