Guns 'n' Roses – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
381
Kekse
0
Hallo

Was haltet Ihr von Guns´n´Roses!!!!

Ein Lied find ich richtig Klasse und zwar Welcome to the Jungle!!! :cool:

und Ihr?
 
Eigenschaft
 
You could be mine und November Rain sind ziemlich geil. Sonst kenn ich kaum was.
Leider spackt Axl so ab und es wird keine Wiedervereinigung geben.
Dafür hab ich heute Velvet Revolver gesehen.
Aber Slash hat sich total verändert finde ich. (vom Aussehen)
 
joah, läuft unter der kategorie klassiker und hamm au nen paar coole lieder aber sind jetzt net so meine hammerband...
 
Ja aber der Slash ist schon der coolste*damals* :cool:
 
Sweet Child O' Mine und Paradise City find ich 2 weltklasse Songs und die Jungs haben auch Sonst viel Gutes geleistet
 
Persuader schrieb:
Sweet Child O' Mine und Paradise City find ich 2 weltklasse Songs und die Jungs haben auch Sonst viel Gutes geleistet
Genau die lieder mit welcome to the jungle und knocking on heaven's door find ich die besten von guns 'n roses
 
civil war find ich auch cool!
und eben die lieder die ihr genannt habt
 
Bademeister schrieb:
Genau die lieder mit welcome to the jungle und knocking on heaven's door find ich die besten von guns 'n roses

Knocking on Heavens door is EIGENTLICH von Bob Dylan,aber die GnR - Variante is imho genial!

Meine lieblingslieder(die von ihnen stammen):
Sweet child o´ mine
November Rain
Welcome to the jungle



Sonst sagen die mir net so sehr zu
 
Paradise City ist auch noch genial...der video ist sooo GROß
 
man kann sich auch einfach das Appetite For Destruction album anhören
is das beste meiner meinung nach
 
Metal Up your ass schrieb:
Hallo

Was haltet Ihr von Guns´n´Roses!!!!

Ein Lied find ich richtig Klasse und zwar Welcome to the Jungle!!! :cool:

und Ihr?
sagt mir das jetzt, dass bald jeder der irgendeinen song von irgendeiner band toll findet eben wegen dieser ein topic eröffnet?
ich find zudem, dass GnR nicht ins metal forum gehören /:

peace öh..
 
ich finde das lied von dawn of the dead "when a man comes around " das hat stil ! auch wenn es nicht so mein musikgeschmack ist ,das lied finde ich geil
 
TAKE MA BACK TO THE PARADISE CITY
where the grass is green and the girls are pretty
ouuuuh, please take me home :D
 
Metal Up your ass schrieb:
Hallo

Was haltet Ihr von Guns´n´Roses!!!!

Ein Lied find ich richtig Klasse und zwar Welcome to the Jungle!!! :cool:

und Ihr?

Hm, das obige, dann natürlich noch You could be mine, civil war, november rain und......live and let die. Imho viel besser gecovert als Knocking on heavens door.

Und noch son paar underdogs vom mama kin Album....hab aber die Titel vergessen.
 
Esp-Zocker
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Unqualifiziert und fehl am Platz
Ja, wie gesagt die band find ich auch nicht so....ist ja nihct meine musik........aber die haben auch gut lieder gemacht, dass weiß jeder.
außerdem ist Slash einfach unglaublich :D *g*
 
Am meisten verursachts immernoch Gänsehaut wenn er live das intro zu sweet child o´mine spielt :)
 
dumdidum schrieb:
Dafür hab ich heute Velvet Revolver gesehen.

geht zwar bisserl ins OT aber immerhin sind da 3/5 der alten Gunner bei :D
Wo war das Konzert? und kannste mal noch bisserl mehr zu sagen. Wie stands um Slash musikalisch?

Guns 'n' Roses... mmh mit eine der besten Bands die ich kenne (die Urbesetzung versteht sich). Hör die schon ewig und immer und immer wieder hoch und runter. Die Lieder werden einfach nicht langweilig.
Sweet child o mine
Estranged
Civil War
Paradise City
November Rain
das sind Lieder, da bekomm ich eigentlich regelmäßig ne Gänsehaut.


Aber im Metalbereich sind die doch etwas falsch aufgehoben. Naja whatever...
 
super Band mit einigen essentiellen Songs und mindestens einer essentiellen Platte: APPETITE FOR DESTRUCTION. Das muss man haben, wenn man dreckigen R´n´R mit diesem L.A.-Heroin Feeling will. :lol:
Hab die 92 gesehen, kurz nachdem die Use Your Illusions rauskamen...zusammen mit Soundgarden und Faith No More. War´n Erlebnis. Ne, aber G´n´R - grosses Kino. Bin echt ma auf VELVET REVOLVER gespannt, mit 3 Leuten von den Gunners.
 
TieflandMufflon schrieb:
TAKE MA BACK TO THE PARADISE CITY
where the grass is green and the girls are pretty
ouuuuh, please take me home :D
es heisst "Take me down to the paradise city" *kluscheiss* :D

@ Benjomin
Wie alt bist du? 10? 12?
Ich finde nur wenn einem eine Band nciht passt kann man das auch einigermassen anständig formulieren...
 
Also ich finde GnR klasse das ist auch eine der Bands die mich zum Metal gebracht haben.Ende der 80er waren sie sicher einer der geilsten Bands überhaupt und Appetite For Destruction und die Use your Illusion 1 und 2 finde ich super.Was aber jetzt da mit GnR abgeht finde ich auch net sehr toll Axl spinnt ab und ohne Slash sind die sie eh nichtsmehr.Naja schade drum aber war schon ne klasse band.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben