gurt an einer western

Rhia
Rhia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.09
Registriert
05.03.06
Beiträge
236
Kekse
125
Ort
Passau
hey,

wie kann ich einen gurt an meiner western anbringen?
es is nur ein gutpin am unteren ende des bodys aber wo soll ich das zweite gurtende anbringen?hab auf fotos oft gesehen dasser am headstock angebracht wird,aber wo?
doch ned an den tunern oder?
 
Eigenschaft
 
2 möglichkeiten:

1) du kaufst dir nen 2. gurtpin und schraubst den in den halsfuß (oder lässt das im "gitarrenladen deines vertrauens" machen).

2. du verlängerst den gurt mit nem lederstrick o.ä. und knotest den über dem sattel fest, also zwischen sattel und der stelle wo die kopfplatte breiter wird.

zu 1) völlig problemlos. hat mich 1 euro gekostet, bei neuen gitarren ist es i.d.r. sogar umsonst.

zu 2) sieht doof aus und die gitarre wackelt mehr. ist aber ansonsten kein problem.

groetjes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben