Gurtschwerpunkt

  • Ersteller cOPycAT
  • Erstellt am
cOPycAT
cOPycAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
26.06.05
Beiträge
49
Kekse
0
bei meiner neuen Tony Iommi gefällt mir eigentlich alles, aber der gurtscwerpunkt ist echt gewöhnungsbedürftig. bei meiner alten wurde der hals immer schön nach oben gehalten, bei der neuen ziehts den hals aber immer richtung boden.
weis irgendwer was ma da machen kann?
PS: ich hab nen billig gurt aus nylon
 
Eigenschaft
 
entweder hals hochhalten ;) oder nen ledergurt mit antirutschfläche holn. antirutschflächen sind aber sehr unpraktisch, da du dann nich mehr wirklich flexibel bist und wenn du die gitarre mal ein bisschen auf deiner schulter bewegst, dir bald das t-shirt damit ausziehst ;)
 
dann heists wohl oben ohne spieln :p
 
Such doch mal bei http://www.saitenmarkt.com/ unter Zubehör nach Planet Waves Gurten. Da gibts welche die haben ein Schulterpolster das beweglich ist, das heisst du kannst die Gitarre am Gurt selber hoch und runter ziehen, jedoch bewegt sich die Gitarre nicht von alleine. Ich hab auch so nen Gurt und ich find ihn echt ziemlich gut.
 
nach langem rumprobieren mit allem möglichen scheiß, hab ich endlich ne lösung gefunden.
ich hab jetzt einfach ein gewicht an die untere seite des gurtes gemacht, das den schwerpunkt nach hinten verlagert:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben