Gute ältere Deutschpunk Bands???

wisst ihr wo man cd's/lp's/MC's von rabatz oder brutal verschimmelt herbekommt???
hab bei twisted chords nicht gefunden :(
 
ich glaub MALE wurde noch nicht genannt (die erste Deutschpunkband ^^)

ZSD
A+P
Middle Class Fantasies
Artless uuuuuund natürlich Razors und Müllstation

Nostalgiefreunden kann ich da nur die Punk Rock BRD I empfehlen....gibt glaube ich mittlerweile schon Volume II aber ist sowieso nicht mehr so ganz mein Geschmack. Steh da nur noch auf die alten Klassiker ^^

vll hat jemand Interesse meine Punk Rock BRD Vol.1 in gelbem Vinyl abzukaufen? ... 3-LPs sind das.

und wenn jemand sowas ähnliches wie reich ist kann ich noch die Platte "The Buttocks - Fuckin in the Buttocks" in rotem Vinyl anbieten (meines Wissens nach gibts davon 3 Exemplare). Aber da ich ja geldgeil bin wechselt die nicht für wenig Geld den Besitzer (könnt ja die Kaution oder Provision meiner nächsten Wohnung zahlen die bald kommt.^^)

auch die Split-LP von Müllstation und Dog Food Five ist abzugeben. limitiert auf 1000 Stück.

dann noch WKZ - Musik für Mädchen (Picture-LP limitiert auf 500)

ach mach ich gleich alles:
A+P - s/t
Oxymoron - s/t
VKJ - Wir sind die Ratten (Doppel-LP aubergine-farbenes Vinyl + Bonus-EP (auch aubergine) mit 6 unveröffentlichten liveSongs..(nur auf dieser Bonus-EP!! steht auch im Booklet!)... limitiert auf 398 Stück *glaub*)
Sluts'N - Hate+War
The Offspring - s/t (original Debut-Album von 1989, weltweit auf 5000 Exemplare limitiert)
Schleimkeim - Nichts gewonnen nichts verloren Vol1
Schleimkeim - Nichts gewonnen nichts verloren Vol2 (gelbes Vinyl, limitiert)

alles natürlich auf Vinyl....könnt ihr alles erwerben.

alles andere behalte ich ;)

Ich hab noch n Tipp für alle:
Durchforstet mal die Keller eurer Eltern und wenn ihr alte Schallplatten (zB Genesis, Jethro Tull, Abba, The Who, Pink Floyd etc...) findet dann könnt ihr mir ja ne Liste schicken und evtl kauf ich euch die ab, guter Zustand vorausgesetzt. (einfach private nachricht schreiben)

mfg
 
Ganz alte Hamburger Deutschpunkband und zwar ne linke: SS Ultrabrutal Sind seit 2 Jahren wieder am Start. Konsorten um Old Erwin!
 
also billig cds kriegste vom impact records!
 
trasher77 schrieb:
Ganz alte Hamburger Deutschpunkband und zwar ne linke: SS Ultrabrutal Sind seit 2 Jahren wieder am Start. Konsorten um Old Erwin!

harr jaa die sind geil.. ich hab allerdings nur das Album "Mumien, Monstren, Mutationen"...

Bomben splittern, Granaten explodiern, wir gehen durch die Hölle, wir müssen einmarschieren..... *summ*
 
what about slime? die sind ja bald so alt wie der deutschpunk?! waren die net sogar die ersten die bekannt wurden?
 
rockforce schrieb:
what about slime? die sind ja bald so alt wie der deutschpunk?! waren die net sogar die ersten die bekannt wurden?

ja,aber gab vorher noch viele unbekannte.
ich glaube male waren eine davon,weiss ich aber auch nich so genau.
 
japp Male war die erste Deutschpunkband... soweit ich weiss schon 1976, das berühmte Deutschpunkjahr war ja 1977 und Slime gabs erst seit 1978/79. Und vor Slime waren schon viele bekannt.
Hans-A-Plast wurden auch 1978 geründet.
Ab 1977 gab es die Band KFC (Kriminalitäts-Förderungs-Club) ... das Album "Knülle im Politbüro" ist geil!
PVC auch ab 1977
Middle Class Fantasies auch 1977
The Buttocks 1978
Marionetz 1978
Hass 1978

man sieht es gibt viele bekannte Punkbands die im gleichen Jahr wie Slime oder die Jahre davor entstanden sind =)

achja wurd hier nichmal was von but alive geredet? die gibts übrigens erst seit 1992

dritte wahl is auch net sooo die alte band... 1988
Toxoplasma 1980


so das waren mal ein paar Baujahre einiger legendärer Bands als Info ^^

mfg


PS: hat zwar nix mit Punk zu tun aber Pink Floyd ist eh das geilste.... Baujahr 1965 noch mit Syd Barrett als Sigma 6, erst zu "The Piper at the Gates of Dawn" (1967) hiessen sie The Pink Floyd... ab "a saucerful of secrets" nur noch pink floyd. Nach den Aufnahmen zu "A Saucerful of Secrets" (1968) feuerten Waters, Mason und Wright, Syd Barrett wegen Drogenexzessen....... David Gilmour wurde angeheuert....
....um nach 24 Jahren Streitigkeiten dann wieder bei Live8 in London am 2.Juli 2005 auf der Bühne zu stehen.. =)

Können Slime sowas nit auch nochmal machen? =) (Rubberslime sind doof ^^)
 
Braindance schrieb:
PS: hat zwar nix mit Punk zu tun aber Pink Floyd ist eh das geilste.... Baujahr 1965 noch mit Syd Barrett als Sigma 6, erst zu "The Piper at the Gates of Dawn" (1967) hiessen sie The Pink Floyd... ab "a saucerful of secrets" nur noch pink floyd. Nach den Aufnahmen zu "A Saucerful of Secrets" (1968) feuerten Waters, Mason und Wright, Syd Barrett wegen Drogenexzessen....... David Gilmour wurde angeheuert....
....um nach 24 Jahren Streitigkeiten dann wieder bei Live8 in London am 2.Juli 2005 auf der Bühne zu stehen.. =)

Können Slime sowas nit auch nochmal machen? =) (Rubberslime sind doof ^^)

ja,pink floyd sind geil.will ich auch nochmal ne platte von haben.wie isn die "dark side of the moon"???
ps.ich find rubbe4rslime auch doof :mad:
was is den das baujahr der Mimmi's???
 
Black schrieb:
ja,pink floyd sind geil.will ich auch nochmal ne platte von haben.wie isn die "dark side of the moon"???
ps.ich find rubbe4rslime auch doof :mad:
was is den das baujahr der Mimmi's???

Ich hab 26 Platten von Pink Floyd, mir fehlt nur eine einzige *g*...

"Dark Side of the Moon" ist superspitze, hier bei amazon gibts zu jedem Lied 30sekunden Hörproben: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2199/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/028-9663367-3087748

es gibt aber auch noch die nicht remastered Version... das wär dann:...kostet 1€ weniger

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2282/sr=1-7/ref=sr_1_11_7/028-9663367-3087748

ansonsten kann ich dir "The Wall" empfehlen und "Atom Heart Mother".... ist halt so ne Sache, die meisten kennen nur das Lied "Another Brick in the Wall Part 2" von denen, wissen aber nicht das es noch Part 1 und Part 3 gibt und viele die das Lied kennen rennen bei den anderen Sachen von Pink Floyd schreiend weg, halt sehr psychedelisch.... immer erst probehören im Laden !!

Album "Wish you were here" is auch geil.... von den Sachen nach der Trennung wo die nur zu dritt weitergemacht haben würde ich allerdings abraten die sind einfach net so toll.. (zB. The Division Bell)

UPS... ein wenig OffTopic.. Sorry,....

dann trag ich noch was zum Thema bei:

Die Mimmis = Baujahr 1982 wenn ich mich nicht irre, bin mir nicht merh ganz sicher.

:D
 
die absoluten hämmerleins auf dem gebiet sind wohl EINDEUTIG:
DRITTE WAHL
SLIME
TOXOPLASMA
 
kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschliessen

VKJ
Canalterror
Daily Terror
Toxoplasma...usw

ganz gut sind auch

Schuttratten
und geil auch zwar noch nich alt aber:

SS-Kaliert

Gruß
 
!! CHAOS Z !!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben