Gute Box mit Matallgrill

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
S
splawik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.11
Registriert
07.04.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo

Ich will mir jetzt eine Box kaufen...die Sache ist die, dass sie einen Metallgrill haben soll. Ich stehe auf die Boxen nicht, die keinen Schutz für Speakers bieten. Ich spiele Metal also es soll etwas in der Richtung sein.

Also bitte um Ratschläge.
 
Eigenschaft
 
engl ?..... soweit ich weiss haben die boxen ...metalgitter davor....und sonst fallen mir keine ein....aber die boxen sind schon was also mit 200-300 euro kommste net weit. also sag uns noch bitte wieviel du blettern willst sonst macht der thread keinen sinn und wir können dir nicht helfen ...und wenn du metal spielst ---auch eben was fürn metal....nicht immer sind v30 für den oder nen anderen stil geeignet
 
Kann da die Randall Boxen empfehlen, die sind schon ganz ordentlich. Entweder die RA412XLT als abgeschrägte Variante oder die RS412XLT als Gerade Ausführung.
 
laney pt412
gibts aber nicht mehr so oft.
in günzburg beim musik lederle gibts glaub ich noch eine...
 
oder du kaufst einfach ne normale und lässt dir beim schlosser n metallgitter zuschneiden...oder im baumarkt oder sonstwo. da kannst dann auch direkt dein "muster" auswählen
 
Aber für Metal würde ich nicht unbedingt Greenbacks zur Hand ziehen.

Ich würde natürlich auch eine ENGL 4x12"/2x12" (reicht meistens locker aus) empfehlen.
Ob du die V30er oder die V60er Variante bevorzugst, solltest du selbst entscheiden.
Gebraucht bekommst du eine 4x12" mit v60er sicherlich für 400€. Die 2x12" mit V30 dürften auch ungefähr diesem Gebrauchtpreis entsprechen.
 
@splawik
Hast du dir überhaupt schonmal den gängigen Stoff angeschaut, der bei Boxen vor den Lautsprechern ist? Das is ziemlich festes Zeug - da braucht man schon Gewalt, um da durchzukommen und nen Lautsprecher kaputtzumachen.
 
die h&k attax 412. aber nur noch gebraucht. falls übrigens jemand welche loswerden will: ich will (nicht wegen des metallgrills :)
 
Die Krank Boxen haben auch nen Metallgrill. In schwarz. Kannst dir aber auch nen Chromgrill dazu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben