Gute DrumProgrammier VST

  • Ersteller dontkillme20
  • Erstellt am
D
dontkillme20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
17.07.09
Beiträge
94
Kekse
0
Hey

Ich bin auf der Suche nach einem guten Drum Programmierer für elektronische Musik. D. h. so Richtung house mit vielen unterarten, bei mir jetzt -minimal - electro -progressive etc.

Grüsse
dontkillme
 
Eigenschaft
 
Meinst Du Programmierer oder Programm? Falls letzteres, FruityLoops ist dafür das einzig wahre.
 
also wenn ich das richtig verstehe mein ich kein sequenzer sondern ein programmierer.. also ein VST ein Plug In, d. h. ich kann meine kicks selber machen, claps selber, hi hats.. also so in diese Richtung ;)
 
Ich bin Programmierer, also Softwareentwickler. Was Du meinst ist ein Programm :D

Wenn Du bereits einen VST fähigen Sequencer besitzt fehlt Dir tatsächlich nur noch ein entsprechendes Programm. Drummatic/Drummatic VE finde ich als Freeware recht brauchbar. Zu kaufen gibt es natürlich auch noch jede Menge. Evtl. schaust Du Dich mal bei kvraudio.com um. Da gibt es *viele* Vst Plugins und noch ein wenig mehr.

Grüße
Nerezza
 
danke danke :D

ja ich hab fruity loops und maschine, obwohl die software gerade streikt im moment, habe einen Beitrag dazu (leider noch nich ne antwort)

ich schau auf jeden fall dort mal vorbei und danke :D
 
Beschäftige Dich mal mit dem Handbuch von Fruity und den Lernvideos auf deren Homepage, die Software kann noch viel, viel mehr als ein einfaches Drum-VST. FL ist genau für Techno, Elektro etc. konzipiert, damit kann man komplette Elektro-Produktionen machen auch ganz ohne Sequenzer.
 
wow, das hört sich ja an.. ich check mal die website ;) also ist dieser fruity kick.. wirklich zu gebrauchen? (so als beispiel)
 
Ich weiß nicht welchen Kick Du meinst, es gibt einige zig verschiedene Kick-Drums drin und auch viel zeug dass man umsonst runter laden kann sowie CD's mit fetten Zusatzpacks, Synths, RealDrums, Grooves etc. für je ~30€. Ausserdem kannst du beliebige Sounds laden und benutzen, auch aus anderen Programmen, ich habe auch mal einige Reason-Drums und Battery Samples in Fruity benutzt.
 
nein ich mein dieses drum programm von fruity loops, das VST Plug In, es heisst ''Fruity Kick''
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben