Gute e-gitarre bis 1000 euro gesucht!

  • Ersteller Swordsong
  • Erstellt am
Swordsong
Swordsong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.24
Registriert
15.09.09
Beiträge
446
Kekse
311
Ort
Kreis Groß-Gerau
Hallo,
ich hatte vor einiger zeit gefragt ob die Rzk-600 eine gute gitarre ist,
nur es sieht auch blöd aus wenn ich selber in einer band spielen tue und auf Auftritten dann die Rzk benutzen würde!Deshalb wollte ich fragen ob ihr gute e-Gitarren kennst die bis zu 1000 Euro kosten dürfen :) Ich spiele gerne Rock, Metal die Gitarre sollte schon nicht schlecht aussehen die Marke Esp gefällt mir auch sehr ich habe auch schon bei Thomann geschaut... Aber ich wüsste nicht welche gescheit ist diese habe ich mir genauer angeschaut und muss sagen mir gefällt diese e-Gitarre schon sehr gut aber ist zu teuer oder diese (diese)!
Das heißt nicht das ich nur Esp ihr könnt mir auch andere Marken natürlich zeigen oder Vorschläge!
Ich bin für jede nützliche Antwort dankbar!
MfG Swordsong
 
Eigenschaft
 
Gute Gitarren in der Preiklasse gibt wie Sand am Meer^^
Ich würd in en Laden gehen und viele anspielen!
Und die zweite Gitarre die du Vorschlägst ist doch en Bass oder?
 
ouw xD sry habe die Gitarren vertauscht weil die andere genau die selbe nur nicht als bass ist ...
 
Wenn es ESP und Paula-Form sein soll, dann kann ich die EC-1000 empfehlen. Vor ein paar Wochen mal in der Hand gehabt. Sehr, sehr geile Gitarre.
Von Schecter die Hellraiser-Modelle sind auch sehr zu empfehlen oder von LAG die Arkane (wenns ein flacher Hals und Tremolo sein soll) oder die Imperator (hab ich selber und bin schwer begeistert).
Von Washburn die Idol-Serie ist auch top, aber in Deutschland leider schwer zu finden.
 
Azriel ich beneide dich um die Gitarre...
 
Lieber Threadsteller, auch wenn ich diesen Tipp zum 100000. mal poste, aber bitte bemühe dich um eine einigermaßen vernünftige deutsche Sprache, sowohl in Ausdruck, Satzbau und Interpunktion... man muss deinen Thread echt einige Male lesen, um überhaupt zu wissen, was du willst.

Zweitens wäre es ganz nett, wenn du vorher in Vorleistung gehen würdest. D.h. im Klartext, besuche die unzähligen Onlinemärkte und verschaffe dir einen Überblick, was der Markt deinen Geschmack betreffend hergibt und dann gehts du anspielen... alles andere ist Kokolores!
 
Ja eine genauere Beschreibung wäre vielleicht ganz nützlich. Es gibt ja schließlich in diesem Preisbereich alle Formen was auf dem Markt grad so gibt. Ich kann nur meinem Vorredner zustimmen geh anspielen. Das is das einzige was dir hilft

MfG christian
 
Also auf jeden Fall hätte ich gerne eine E-Gitarre mit Tremolo!
Ich hatte schon die Peavey Raptor angespielt die mir gut gefallen hat aber die eher was für Anfänger ist oder die Gibson hamer California gefällt mir auch sehr gut!
Und von der ESP ECLIPSE-1CTM VINTAGE BLACK gefällt mir der Klang sehr gut!

Und wegen dem Anspielen werd ich mal sehen ob ich nach Darmstadt mal komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die meinst währ das geil denn ich lieb die gitarre xD
 
oja das ist geil :great:
denn die habe ich einmal kurz in darmstadt gespielt als ich auf der suche nach nem wahwah
war und ich fand den sound einfach so geil aber ich habe immer gedacht das währe diese hier und wo ist der unterschied?

Ja und die GIBSON EXPLORER 76 EB ist auch ein sehr schönes Teil mal sehen ob es die in Darmstadt gibt ob ich die dann dort ausprobieren kann^^
 
tagchen,

von der hier war ich beim anspielen total begeistert! klick.. sehr starkes P/L-Verhältniss! unbedingt mal genauer anschauen! Gibts auch in Quilted Maple Rot (klick)

optisch würde sie doch passen, oder?


gruß:great:
 
Hallo,
ich hatte vor einiger zeit gefragt ob die Rzk-600 eine gute gitarre ist,
nur es sieht auch blöd aus wenn ich selber in einer band spielen tue und auf Auftritten dann die Rzk benutzen würde!

Das versteh ich jetzt nicht. Du "tust in einer Band spielen" und willst bei Auftritten dann diese eben nicht Gitarre benutzen? Bitte klär mich auf - wo liegt das Problem denn genau?
 
tagchen,

von der hier war ich beim anspielen total begeistert! klick.. sehr starkes P/L-Verhältniss! unbedingt mal genauer anschauen! Gibts auch in Quilted Maple Rot (klick)

optisch würde sie doch passen, oder?

gruß:great:

[Ja würde sie und ich gucke mal ob ich sie im Internet irgendwo finde^^] edit: Ich habe sie auf guitar24 gefunden für 900 euronen


Das versteh ich jetzt nicht. Du "tust in einer Band spielen" und willst bei Auftritten dann diese eben nicht Gitarre benutzen? Bitte klär mich auf - wo liegt das Problem denn genau?

Also daher das die Rzk-600 eine Signatur Gitarre
von Richard Zven Kruspe ist und ich des öfteren Live mit meiner Band spiele sieht es blöd aus wenn ich die Gitarre von meinem Idol spiele wenn da überall das Rammstein Logo drauf ist, oder?
 
oja das ist geil :great:
denn die habe ich einmal kurz in darmstadt gespielt als ich auf der suche nach nem wahwah
war und ich fand den sound einfach so geil aber ich habe immer gedacht das währe diese hier und wo ist der unterschied?

Ja und die GIBSON EXPLORER 76 EB ist auch ein sehr schönes Teil mal sehen ob es die in Darmstadt gibt ob ich die dann dort ausprobieren kann^^

Das mit dem Unterschied hat sich auch geklärt habe nicht auf das ''ltd.'' geachtet
 
Also daher das die Rzk-600 eine Signatur Gitarre
von Richard Zven Kruspe ist und ich des öfteren Live mit meiner Band spiele sieht es blöd aus wenn ich die Gitarre von meinem Idol spiele wenn da überall das Rammstein Logo drauf ist, oder?

Ich denke, der Richard Kruspe wird sie sicher nicht alle selbst kaufen. Also wird die Gitarre auch von anderen gespielt werden müssen außer ihm. Und wenn dir die Gitarre zusagt, wieso nicht auch von dir?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben