Gute Heavy Metal Guitar für ca 400 Euro

von marco421, 24.01.07.

  1. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 24.01.07   #1
    HAllo!
    Ich hab selber a Musicman silo und a Prs johnny Hiand!
    Und jetzt würd ich mir um noch meine Sammlung zu ergänzen eine heavy Metal guitar kaufen!
    Sie sollt möglichst unter 400 euro liegen!
    UNd ein Floyd Rose!
    Bevorzugter Body wär a strat oda was Ähnliches!
    Bitte um möglichst viele Meinungen
     
  2. Werwolf

    Werwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.04
    Zuletzt hier:
    30.04.14
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Bruchsal
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.477
    Erstellt: 24.01.07   #2
    Ich würde mal spontan sagen: Ibanez RG 350, 320, oder 370.
    Ansonsten noch Schecter, oder Jackson.
    Sind halt so die üblichen Verdächtigen!
     
  3. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 24.01.07   #3
    da du viele meinungen haben willst:

    bei jackson bin ich selber grad nach einer vibratolosen ergänzung für meine dxmg schaun. für 400 wirds da schwierig. für 469 gibts die dxmg. dürfte deinen vorstellungen entsprechen. siehe mein review in meiner signatur.

    ansonsten hab ich auch sofort an die ibanez rg's geadacht. die rg 370 und 350 liegen aber preislich garnichtmehr weit von der dxmg entfernt. da entscheidet dann der geschmack. bei mir wars dann die jackson wegen der imho geilsten PU's überhaupt, des etwas filigraneren vobratos und der schöneren optik.

    was sagt ihr zu den ltd 100ern? wären in der preisklasse, aber imho waren die nicht so prickelnd in der verarbeitung. und die ESP/LTD designed EMG's namens lh 100 und lh 300 fand ich auch nicht so das gelbe vom ei.

    mfg
     
  4. marco421

    marco421 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 24.01.07   #4
    Na ich halt von den esp ltd nichts jackson is recht leiwand aba ch glaub ich nehm ma a rg!
    weiß zwar no ned welche aba das find ich noch heraus
     
  5. Ibanezzy

    Ibanezzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    674
    Erstellt: 04.03.07   #5
    Jo da kann man eigentlich nichmehr viel hinzufügen. Hab selbst ne RG350 und wenn man was damit spielen kann dann Metal;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping