Gute LEs Paul Gitarre???

Ich würd Dir raten zu sparen. Ne Paula is ne Paula.Und nix Epi oder was weiß ich was.Ausnahme is nur Heritage. Aber das is ja ....
Bei Ebay reinschauen, wenn Du die Kohle hast. Da gibt es oft ein Schnäppchen.

Ja ich weiß....ebay ?????

Meine Paula hat keine 1400 Euros gekostet.
Hatte saudusel....


Ein Traum !!!!!



saskia
 
also mir geht es net darum schnell ne les paul zu bekommen! wie geasgt vorher mochte ich die forum net so aber die von der Epi GOthic is ziemlich geil weil se net so breit ist!

Gibt es bei Gibson auch ähnlich paulas so wie epi Gothic?
 
Rockstar schrieb:
bin zwar nisch raggi, aber die zakk wylde is einer der geilsten EPIs wie ich finde... nur das design is geschmackssache:) ich würd mcih damit nich so gern auffe bühne stellen ;-) aber sound is optimal!

Würde das auch unterschreiben.

V.a. ist es die Epi, bei der das Verhältnis Gibson/Epi am krassesten ist und sich das Original nur lohnt, wenn man eh genug Geld hat.

Ansonsten ist das Teil gut verarbeitet, es hat einen wunderbaren Hals, der v.a. für Leute interessant ist, die gerne einen glatten Ahornhals spielen wollen, aber trotzdem ne Paula. Da gibts nämlich nicht viele Möglichkeiten. (evtl. noch das 50th anniversary Modell für 15.000 Euronen :- ) )

Und im Vergleich mit meiner Epi Standard (die immerhin Di Marzios hat) ist die echt heftig und fett.

Wenn man sie wie Ragman noch hochtuned, dann hat man da wohl wirklich ein schönes Modell. Für einen Bruchteil des Preises.

Ich hätte das Ding am liebsten gekauft. Nur wegen des Halses.... :)
 
@Andrew

Die HZ Pickups waren garnicht so schlecht die serienmäßig in der ZW drin sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Der unlackierte Hals liegt sehr angenehm in der Hand. Auch meine andere Epiphone war ein echter Glücksgriff. Spielt sich gut und klingt geil...


RAGMAN
 
Ich kenn leider kein großes Musikgeschäft, dort wo ich meine Ibanez geholt habe hamm sie grad ein paar Fender Strats rumstehen und sonst nix, also mit antesten ist da nicht. Wenn man dann ne Gitarre haben will muss man sie bestellen und wenn man Pech hat bekommt man eine,die vielleicht nicht grad die beste ist.
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Gibson_Les_Paul_Studio_WR.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Gibson_Les_Paul_Studio_BK.htm

saugeil die dinger . hab ich vor kurzem bei Musikproduktiv angetestet :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben