Gute LEs Paul Gitarre???

von SouL, 28.10.03.

  1. SouL

    SouL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 28.10.03   #1
    HI also eigentlich hab ich Les Paul nie gemocht aber letztens sah ich auf nem Konzert ne GENIALE schwarze Les Paul! WOW total fett! wuerd mir auch gern so ein anlegen: koennt ihr mir helfen, welche LES Paul ihr gut findet bis 700Euro?? am besten in schwarz?
     
  2. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 28.10.03   #2
    Für 700 kriegst du bei Ebay auch ne Tokai Les Paul. Die Dinger sind zwar net schwarz, aber so gut wie 1:1 Kopien der Originale!
     
  3. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 28.10.03   #3
    schau Dir mal die Gothic bzw Voodoo Serien von Gibson und Epiphone an, wahrscheinlich hast Du so eine gesehen:
    http://www.gibson.com/products/gibson/voodoo/index.html
    http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=36&CollectionID=5

    von den Preisen dürfte eine gebrauchte Gibson oder eine neue Epi in Deine Preisvorstellung passen
     
  4. murdoc

    murdoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.03   #4
    ich hab die Epiphone Gothic Les Paul und finde sie genial - mehr kann ich dazu nicht sagn, ausser: kauf sie dir!!!
     
  5. Hauke

    Hauke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.03   #5
    Also ich hab mal die Goth lp von Gibson angespielt, und hab se echt gern gespielt. Also die ist echt nicht schlecht für ne Studio.
     
  6. SouL

    SouL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 30.10.03   #6
  7. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 30.10.03   #7
    jein.ich immer geschmackssache.aber ich hab in meiner gothic v die puS nicht gewechselt.
     
  8. murdoc

    murdoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.03   #8
    naja also n freund von mir hat die Gothich SG und hat den StegPU ausgewechselt
    ich hingegen bin sehr zufriedn mit den PU's - kann sein das ich glück ghabt hab oder das ich nicht soooo anspruchsvoll bin wie andere....
     
  9. the knight of darkness

    the knight of darkness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.03   #9
  10. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 31.10.03   #10
    @ the knight of darkness

    wenn ich mir die Klampfe so ansehe hast Du recht, nix geht über eine Custom Paula *schwärm*

    Ne Explorer sieht gothic aber wirklich geil aus :twisted:
     
  11. Andrew

    Andrew Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.03   #11
    Ich hab gehört die Epi Gothic LP wär kacke.
     
  12. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 31.10.03   #12
    hast dus gehört, oder weiss du das genau?!geh doch mal antesten.....die gothic serie klingt ziemlich gut! :twisted: Aber es geht nix über ne Costum (und das sag ich jetzt nicht, weil ich sie auch habe!:D)
     
  13. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 31.10.03   #13
    ich habe mal eine angetesttet, sie klingt wie ne Paule mit heißen HBs
    nicht mehr und nicht weniger
     
  14. Andrew

    Andrew Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.03   #14
    Also ich kann mir net vorstellen dass ne Epi LP für 400 Euro viel hergibt, das klingt doch nie wie ne Gibson für 2000 Euro.
     
  15. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 31.10.03   #15
    *lol* das haste recht! aber man wäre auch ziemlich hohl, wenn man das annehmen würde! Aber für den Preis hat die Gitarre nen ziemlich anständigen Sound!
     
  16. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 31.10.03   #16
    @Andrew & Explorer

    Eine Gitarre für 400 EURO klingt eher besser als nach 400 EURO als eine Gitarre für 2000 nach 2000 EUR klingt. Vom Preisleistungsverhältnis ist das schon ein gewaltiger Unterschied.

    RAGMAN
     
  17. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 31.10.03   #17
    Ja klar, da hast du vollkommen recht. Darum bin ich auch ein überzeugter epiphone käufer und net gibson....(zudem fehlt mir das geld dazu..:D). aber trotzdem muss man sagen, wenn man bedenkt das die gibson gitarren von hand gefertigt werden, das der preis gerechtfertigt ist...
     
  18. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 31.10.03   #18
    @Ragman, schön gesagt
     
  19. Andrew

    Andrew Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.03   #19
    @ ragman

    Wie issn die Epi Zakk Wylde ?
    Ich sehe du hast andere HBs drin, ich denk mal die die drin waren taugen nix oder ? Klingt die annähernd wie ne Gibson ?
     
  20. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.03   #20
    bin zwar nisch raggi, aber die zakk wylde is einer der geilsten EPIs wie ich finde... nur das design is geschmackssache:) ich würd mcih damit nich so gern auffe bühne stellen ;-) aber sound is optimal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping