Gute LEs Paul Gitarre???

S
SouL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
265
Kekse
99
HI also eigentlich hab ich Les Paul nie gemocht aber letztens sah ich auf nem Konzert ne GENIALE schwarze Les Paul! WOW total fett! wuerd mir auch gern so ein anlegen: koennt ihr mir helfen, welche LES Paul ihr gut findet bis 700Euro?? am besten in schwarz?
 
Eigenschaft
 
Für 700 kriegst du bei Ebay auch ne Tokai Les Paul. Die Dinger sind zwar net schwarz, aber so gut wie 1:1 Kopien der Originale!
 
schau Dir mal die Gothic bzw Voodoo Serien von Gibson und Epiphone an, wahrscheinlich hast Du so eine gesehen:
http://www.gibson.com/products/gibson/voodoo/index.html
http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=36&CollectionID=5

von den Preisen dürfte eine gebrauchte Gibson oder eine neue Epi in Deine Preisvorstellung passen
 
ich hab die Epiphone Gothic Les Paul und finde sie genial - mehr kann ich dazu nicht sagn, ausser: kauf sie dir!!!
 
Also ich hab mal die Goth lp von Gibson angespielt, und hab se echt gern gespielt. Also die ist echt nicht schlecht für ne Studio.
 
jein.ich immer geschmackssache.aber ich hab in meiner gothic v die puS nicht gewechselt.
 
naja also n freund von mir hat die Gothich SG und hat den StegPU ausgewechselt
ich hingegen bin sehr zufriedn mit den PU's - kann sein das ich glück ghabt hab oder das ich nicht soooo anspruchsvoll bin wie andere....
 
Das arme holz das für die gothic-serie draufgeht :evil: !
Ist dir sowas nicht lieber:
Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Custom.jpg

falls ja klick den folgenden link an...
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Custom.htm
 
@ the knight of darkness

wenn ich mir die Klampfe so ansehe hast Du recht, nix geht über eine Custom Paula *schwärm*

Ne Explorer sieht gothic aber wirklich geil aus :twisted:
 
Ich hab gehört die Epi Gothic LP wär kacke.
 
hast dus gehört, oder weiss du das genau?!geh doch mal antesten.....die gothic serie klingt ziemlich gut! :twisted: Aber es geht nix über ne Costum (und das sag ich jetzt nicht, weil ich sie auch habe!:D)
 
ich habe mal eine angetesttet, sie klingt wie ne Paule mit heißen HBs
nicht mehr und nicht weniger
 
Also ich kann mir net vorstellen dass ne Epi LP für 400 Euro viel hergibt, das klingt doch nie wie ne Gibson für 2000 Euro.
 
*lol* das haste recht! aber man wäre auch ziemlich hohl, wenn man das annehmen würde! Aber für den Preis hat die Gitarre nen ziemlich anständigen Sound!
 
@Andrew & Explorer

Eine Gitarre für 400 EURO klingt eher besser als nach 400 EURO als eine Gitarre für 2000 nach 2000 EUR klingt. Vom Preisleistungsverhältnis ist das schon ein gewaltiger Unterschied.

RAGMAN
 
Ja klar, da hast du vollkommen recht. Darum bin ich auch ein überzeugter epiphone käufer und net gibson....(zudem fehlt mir das geld dazu..:D). aber trotzdem muss man sagen, wenn man bedenkt das die gibson gitarren von hand gefertigt werden, das der preis gerechtfertigt ist...
 
@Ragman, schön gesagt
 
@ ragman

Wie issn die Epi Zakk Wylde ?
Ich sehe du hast andere HBs drin, ich denk mal die die drin waren taugen nix oder ? Klingt die annähernd wie ne Gibson ?
 
bin zwar nisch raggi, aber die zakk wylde is einer der geilsten EPIs wie ich finde... nur das design is geschmackssache:) ich würd mcih damit nich so gern auffe bühne stellen ;-) aber sound is optimal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben