Gute Literatur für Einsteiger

von miguelos, 10.11.06.

  1. miguelos

    miguelos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #1
    Hi, ich wollte mit dem Klavierspielen anfangen und suche deshalb jetzt nach einem guten Lernbuch um mir autodidaktisch die Grungzüge beizubringen, da ich momentan, ich nehm noch gitarren unterricht, kein geld für klavierunterricht habe. ich dachte mir, dass ich hier tipps kriegen könnte und frage daher, was für Literatur ihr einem Anfänger empfehlen könnt. Der stil den ich erlernen möchte ist jazz, aber ich denk mal die grundlegenden basics sind überall gleich...danke schonmal für die hilfe! Manuel
     
  2. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 12.11.06   #2
    Schau dich einmal im Forum um. Diese Frage wurde schon öfters gestellt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping