Gute Literatur für Einsteiger

  • Ersteller miguelos
  • Erstellt am
M
miguelos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
21.08.04
Beiträge
97
Kekse
0
Hi, ich wollte mit dem Klavierspielen anfangen und suche deshalb jetzt nach einem guten Lernbuch um mir autodidaktisch die Grungzüge beizubringen, da ich momentan, ich nehm noch gitarren unterricht, kein geld für klavierunterricht habe. ich dachte mir, dass ich hier tipps kriegen könnte und frage daher, was für Literatur ihr einem Anfänger empfehlen könnt. Der stil den ich erlernen möchte ist jazz, aber ich denk mal die grundlegenden basics sind überall gleich...danke schonmal für die hilfe! Manuel
 
Eigenschaft
 
Schau dich einmal im Forum um. Diese Frage wurde schon öfters gestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben