(gute) unbekannte punk-bands

von scoop!, 09.09.03.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scoop!

    scoop! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    180
    Erstellt: 09.09.03   #1
    hi.
    ich suche relativ unbekannte punk-acts irgendwo zwischen den ramones, green day und the offspring... hat da jemand was???

    mfg

    scoop!
     
  2. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 09.09.03   #2
    bibber setze die ramones doch net mit grenn day gleich...frevel is das :twisted: ! naja, in der richtung fällt mir grade nichts ein, wollte schleimkeim schreiben als ich des topic gesehen hab, aber des geht net in die greenday richtugn ;) ..

    Gruß, Rouven
     
  3. scoop!

    scoop! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    180
    Erstellt: 09.09.03   #3
    ich hab doch gemeint HIER die ramones, DA green day und offspring. und ich wollt halt was dazwischen... muss auch nich zwangsläufig unbekannt sein... und was is schleimkeim???
     
  4. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 09.09.03   #4
    schleimkeim war mal ne geile punk band...
     
  5. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 09.09.03   #5
    oder die törtels... oder dödelsäcke...
    kennst du die?
     
  6. misfits

    misfits Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Kufstein, Tirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.03   #6
    @Herrrmann

    he geil endlich mal jemand der wqas von geiler mucke versteht.
    SCHLEIMKEIM is die aller genialste band was es gibt.
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 09.09.03   #7
    gang green
     
  8. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 10.09.03   #8
    Kennt jamand:

    Gob? Album: Foot in mouth disease

    oder Bowling for soup = Eine der besten Punk-Bands überhaupt. Alle Lieder sind einfach geil, ich weiss nicht wie die das machen. Hier die beiden Alben: Let's do it for johnny und drunk enozgh to dance

    oder Midtown Album: Living well is the best revenge

    oder Mest Songs: Jaded, I melt with you
     
  9. CKy

    CKy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.03   #9
    PROPAGANDHI
    besonders gut sind, this might be satire, todays empires tomorrows ashes, showdown, mate ka moris ukun rasik an, hailie selasse up your ass. sind alle herrlich
     
  10. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 10.09.03   #10
    "anti flag" is auch geil...
     
  11. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 10.09.03   #11
    @Herrrmann

    Das stimmt "Anti Flag" sind auch gut. (Habe die schon live gesehen)
     
  12. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.03   #12
    da hier eh alles durcheinander genannt wird schmeiss ich mal noch MXPX,less than jake und die mad caddies in den raum;)
     
  13. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.03   #13
    midtown wollt ich bei dem topic auch aufzählen :p
    allerdings sind die n bissel pop punkig... aber SEHR geil... einfach mal ohne vorurteile anhören!

    schleimkeim, da muss man auch slime nennen! finde ich...
    kennt ihr morgentot?
     
  14. stoiker

    stoiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    619
    Erstellt: 10.09.03   #14
    also pUnk: THE SHOCKS, THE BRIEFS
    und da auch MAD CADDIES gefallen ist: KRACH! echt geile Ska-Punk-Combo (www.krach-musik.de)
     
  15. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.03   #15
    tha ataris,wie is die allgemeine meinung zu der band?ich hör sie gern,soviel mein statement dazu;)
    A.F.I,dropkick murphys,motion city soundtrack,lagwagon,pulley,suicide machines,mighty mighty bosstones,tiger army,u.s bombs,turbo ac's,kannst mal in alle reinhören,sind alle nur goil!!!
     
  16. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 10.09.03   #16
    The Ataris finde ich auch cool! :D Die laufen aber jetzt schon auf Viva und MTV. Mit "Boys of summer"
     
  17. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.03   #17
    war letztens auch erstaunt,hat bei viva ne band live gerockt das ich mir verwundert die augen gerieben hab,war gespannt auf den titel und interpreten und musste dann feststellen das meine vermutung doch richtig war,the ataris,kenn ent jeden titel auswendig aber von der stimme her hatte es mich doch schon dran erinnert,kam mir aber komishc vor das die bei viva live gespielt haben;)
    aber gut,erfolg is ja net schlimm,so lange die musik net drunter leidet
     
  18. Leviathan

    Leviathan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 11.09.03   #18
    Ist boys of summer eigentlich eine Coverversion? Ich glaube, ich habe das Lied vorher schonmal irgendwo gehört!?
    Trotzdem ist die Band spitze
     
  19. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 11.09.03   #19
    Ja "Boys of summer" ist eine Cover-Version. Das haben schon etliche Bands gecovert, da gibts auch viele Techno Lieder von... Den original Interpreten kenn ich leider nicht, ist aber schon ziemlich alt (das Lied).

    Andere gute Lieder sind noch: In this diary und My reply...(nur mal so als Beispiel genannt)
     
  20. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 12.09.03   #20
    Abstürzende Brieftauben!!
    Die sind echt geil, obwohl die nicht grade die besten musiker sind. mir gefallen sie.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.