(gute) unbekannte punk-bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-N-O-F-X- schrieb:
und was als unbekannt?

sicher nich knochenfabrik, dritte wahl, exploited oder was hier teilweise noch alles so genannt wurde...wenn jemand sich ein ganz wenig mit "richtigem" punk befasst, kennt er bzw sie diese bands nämlich eigentlich...
 
Hallo Punks! :)

Nunja, bin zwar kein PunkFreak, jedoch kann ich euch eine Band aus ganzem Herzen empfehlen:

Bodyjar

Album: Rimshots (oder so ähnlich)

Ich hab selten so einen guten Punk gehört! Melodisch, perfekter Aufbau der Songs und vor allem werde nsie so gut wie nie langweilig.
Leider ist bloß dieses Album wirklich zu empfehlen, die anderen sind eher eine Entäuschung!
Wer probiern will, viel Spass!!

Miles

P.S. Komischerweise ist genau dieses Album jenes, das sie nicht bei "Burning Heart Records" rausbebracht haben! :D
 
ich könnte millencolin empfehlen, speziell das album "pennybridge pioneers", richtig geiler skate punk
zu blink: die ersten 2-3 alben lang warenm sie guter punk, dan wurden sie immer poppiger, :mad: ,das neue album is nich mehr die partysong-welle
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
blabla reformistisches Geschwätz, Linksradikale sind ja sooo böse, schliesslich hetzen die ja auch ständig Asylanten zu Tode, haben einen industrialisierten Massenmord an begangen etc etc.

Jaja du mit deinen Vorteilen du hast keine Ahnung son Typischer Linksradikaler, der so Vorurteile hat und dann kommt : "Nazis Raus" Obwohls seit langen keine Nazis mehr gibt sondern nur Noch Neonazis oder "Mitläufer"
Und was die Linksradikalen treiben ist wohl genau so schlimm ihr haut auf Leute ein die euch gar nix getan haben kommt dann mit Peace und so und wohlt andere belehren.... nicht jeder Mensch hat halt die gleiche Meinung ist halt so und das gilt genau so für die Rechten. Beides ist shice. Aber nicht scheisse erzählen denn beide Parteien machen den selben Mist.

Punkt

PS: Bin weder Rechts noch Links nur so am Rande.....
 
komm erst einmal in die Pubertät, dann können wir nochmals über Politik diskutieren, und was bitte habe ICH mit irgendwelchen Pace-Fahne-Schwingenden Trotteln am Hut? Für mich sich das bürgerliche Reformisten die in spätestens 3 Jahren ihre Pace-Fahne gegen ein Banklehre eintauschen.
 
bum schrieb:
sicher nich knochenfabrik, dritte wahl, exploited oder was hier teilweise noch alles so genannt wurde...wenn jemand sich ein ganz wenig mit "richtigem" punk befasst, kennt er bzw sie diese bands nämlich eigentlich...


aber immerhin besser, als millencolin zu posten^^
 
ohja, der Dr. ist ja so allwissend, so unfehlbar, der perfekte Mensch. Linksradikale prügeln rechte, weil rechte andere prügeln. Was nützt es euch, wenn ihr die rechten prügelt? meint ihr etwa, sie verschwinden dadurch? oder wenn ihr mit eurem "Anarchie für die Welt" Gehabe auf die Bullerei losgeht? Denkt ihr, mit SO einer Einstellung kann Anarchie jemals funktionieren? Sich einfach quer legen, alles boykottieren und mit Gewalt und gewaltverherrlichenden Zitaten auf sich aufmerksam machen? Anarchie-schön und gut, aber nicht so, wie die Linksradikalen das durchsetzen wollen.
Ich vergleiche euch hier keinesfalls mit den Nazis, aber eure Art von Scheuklappen denken -"Alles was nicht Anarchist ist, ist scheiße" ist einfach scheiße, vor allem bei dir fällt mir das auf. Du kritisierst...nein, du machst alles zunichte, was nicht auf deiner Linie ist. Du bist nicht in der Lage, andere Meinungen zu verstehen, du gehst stur, nicht links oder rechtsschauend mit deiner Anarchoeinstellung durch diese Welt, alles andere, alle anderen Meinungen, sind für dich einfach nur Müll. Und so was ist in meinen Augen totaler Mist.
 
anarchie kann man vergessen, weils eh nid geht. auch wenns manchmal ne schöne vorstellung ist.
 
-N-O-F-X- schrieb:
anarchie kann man vergessen, weils eh nid geht. auch wenns manchmal ne schöne vorstellung ist.

jau, ein vollidiot laberts vor und alle laberns nach damit weiterhin mit beruhigtem gewissen bei mcdonalds gefressen, nike gekauft und im bürgertum gelebt werden kann...
schon ma was davon gehört eine bestimmte weltanschauung zu leben?
 
bum schrieb:
schon ma was davon gehört eine bestimmte weltanschauung zu leben?

ich hab doch gesagt dass ich kein anarchist bin un keine anarchie will. was willst du von mir? entweder ich oder du ham da was nid kapiert^^
 
weil dieses gelaber typisch is. alle labern irgendwas von "anarchie is ja eigenltich spitzensuperobermegaklasse, aber das is ja sowieso nich" und leben deswegen genauso weiter wie zuvor...
 
LostCrow schrieb:
oder wenn ihr mit eurem "Anarchie für die Welt" Gehabe auf die Bullerei losgeht? Denkt ihr, mit SO einer Einstellung kann Anarchie jemals funktionieren?
hahaha was hat "Anarchie!!!!!" Gebrüll mit Strassenschlachten mit der Polizei zu tun? Sag mal woher beziehst du deine Infos
kommt mir wie die das Ding hier vor
6175.jpg

http://de.indymedia.org/2001/08/6176.shtml

Ich vergleiche euch hier keinesfalls mit den Nazis, aber eure Art von Scheuklappen denken -"Alles was nicht Anarchist ist, ist scheiße" ist einfach scheiße, vor allem bei dir fällt mir das auf.
wie willst du das beurteilen zumal du mich nicht persönlich kennst und nicht weisst wie ich im echten Leben drauf bin und/oder ob einige meiner Posts überspitzt oder bewusst provokant verfasst wurden?

Du kritisierst...nein, du machst alles zunichte, was nicht auf deiner Linie ist. Du bist nicht in der Lage, andere Meinungen zu verstehen, du gehst stur, nicht links oder rechtsschauend mit deiner Anarchoeinstellung durch diese Welt, alles andere, alle anderen Meinungen, sind für dich einfach nur Müll. Und so was ist in meinen Augen totaler Mist.

siehe oben
 
naja, aber wenn du deine postings provokant schreibst, dann willst du ja solche antworten erhalten, oder? also, da du ja so überdrüber bist, diskutiere bitte mit mir.
Denn ich will wirklich mehr darüber erfahren, ehrlich und ohne hintergedanken. Ich kenn dich in real nicht, das stimmt, aber da du eine meinung vertrittst, über die ich gern mehr erfahren würde, wäre es möglich, auf meine Postings auch einzugehen?

Ich beziehe meine Infos nicht aus Klatschblättern und Regierungszeitschriften, falls du das meinst ;) aber ich weiß, was die punks in meiner Gegend immer labern, und was in den Luiedtexten von deinen Bands steht. Darum hab ich das so formuliert.

und: Ich FÄNDE Anarchie gut, ja, lieber Bum. Und ich esse trotzdem nich bei McDonalds, trage keine Nike Sachen usw. Ich bin zu der Ansicht gekommen, dass der MENSCH noch nicht bereit dafür ist, in Anarchie zu leben. Finde dich damit ab, dass solange Hass und Neid Teil unseres Gefühlsspektrums sind, es nie so sein kann, wie ihr euch Utopia vorstellt.

cu
 
hallo erstma
hmm ja also ich denke das ncoh niemand was von E.G.A.L. und ich hab nur 5 lieder von denen aber die find ich hammer :D
www.altavista.de ;) -> mp3
ja dann sind da noch die pixies aber die machn alle styles zusammen aber auch punk ausn 80ern halt ;) is voll geil
the exploited, goldfinger, pennywise, antiflag, rancid, nofx, the vines, ton steine scherben wizo und wohlstandskinder und natürlich zaunpfahl sind auch noch geil D: (zaunpfahl - terrorist)
by the way thema punk: www.pogotopia.de
bis denn :D
turb
 
ach ihr labert über ihre "meinungen" :> sorry hab nur die erste seite gelesen da gings noch um musik :p
naja lasst euch net störn
 
bum schrieb:
weil dieses gelaber typisch is. alle labern irgendwas von "anarchie is ja eigenltich spitzensuperobermegaklasse, aber das is ja sowieso nich" und leben deswegen genauso weiter wie zuvor...

sag ich wies is. ich find anarchie scheiße.
 
Anarchie waere die extremste Form des von so vielen verhassten Kapitalismus!!

Nur so nebenbei!! :)

Miles

back to topic...
 
miles schrieb:
Anarchie waere die extremste Form des von so vielen verhassten Kapitalismus!!

haha, ich glaub kaum, dass sich einer von euch schon ma ernsthaft damit beschäftigt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben