Gute Punk Songs

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
no use for a name wurd ja schon aufgezählt, dann hör dir auch mal "bowling for soup" an
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Exciter schrieb:
guter Punk? hö hö, probierts mal mit Dead Kennedys... hö hö :)


danke Mann! ich hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben... ^^

Null Problemo! Dead Kennedys sind für mich das non-plus-ultra wenns um guten Punk geht.

@alle Nichtwissenden:
Hört euch mal beispielsweise
Holiday in Cambodia
oder
California uber alles
an. Dann wisst ihr was ich meine :)
 
WIZO - Kein Gerede
WIZO - Kopfschuss
Slime - (eigentlich alles ;))
S.I.K. - Schwarzer mann und schadenfreude ;)

fürs erste...
cu
SoA
 
Ich verschiebs trotz der vielen Antworten mal ins richtige Forum
 
also wenn sich leute über die amipunk-sachen beschweren, dann will ich nur mal auf die frage des autors hinweisen. natürlich gibt es auch sehr guten deutschen punk von z.B. WIZO, Slime... wurde ja vorhin schon genannt. knochenfabrik fand ich auch nicht schlecht.
 
Ich schreib einfach ma was mir so einfällt(Melodic-Punk,HC,Emo,Ska):
Nofx - Linoleum
Lagwagon - May 16th,Never stops,Know it all,Violins..ach ne menge
Mad Caddies - Leavin'
Reel Big Fish - Sell Out
Bane - In pieces
Flogging Molly - Salty Dog
Anti - Flag - 911 for peace
Capdown - United to progress
Boysetsfire - Rookie
Deviates - One Day
Good Riddance - Last Believer
Less than Jake - Look what happened
Millencolin - Twenty two
Propagandhi - Anti Manifesto
Pennywise - Fight till you die
Operation Ivy - Sound system
Raised Fist - Get this right
Rancid - Radio
Rise Against - Black masks and Gasoline,Six ways 'till sunday
Rufio - Above me
Satanic Surfers - Don't tell us what we should do with our bodies you filthy bastard
Ska-P - A la mierda
Social Distortion - Story of my life
Strike Anywhere - Sunset at 32nd
The Lawrence Arms - The first eviction novice
Thrice - Silhouette
Venerea - On the Rebound
Bad Astronaut - These Days
No use for a name - Soulmate
Refused - New noise
Samiam - Factory
Billy Talent - The Ex
Darkest Hour - The saddist song
Poison the well - 12-23-93
Sick of it all - The bland within
Catch 22 - Point the blame
Knapsack - Balancing Act
 
Aus-Rotten - Vietnam is back
Aus-Rotten - The Second Rape
Aus-Rotten - Right Wing Warfare
Aus-Rotten - Xenophobia
Minor Threat - Filler
Minor Threat - I don't wanna hear it
Minor Threat - Small Man big mouth
Dead Kennedys -
DRI - Mad Man
DRI - Stupid Stupid War
Skeptiker - Strassenkampf
Skeptiker - Deutschland halt's Maul
Skeptiker - Widerstand
Rawside - Faschopack
Rawside - Staatsgewalt
A.C.K - Baskenland
A.C.K - Wie lange noch
Propagandhi - Purina Hall of Fame
L'attentat - Ohne Sinn
L'attentat - Friedensstaat
Amen 81 - Nein
Amen 81 - Schiess doch
The Casualties - Get off my back
The Casualties - Police Brutality
Poison Idea - Made to be broken1
Raised Fist - Dedication
Limp Wrist - I love hardcore boys, I love boys hardcore
Highscore - Anthem
Mad Minority - Resignation
Kobayashi - Murmeltier
A+P - Dachau
A+P - Kontrolle


brech mal an dieser Stelle ab, da ich sonst das ganze Forum fluten würde^^
 
gute Punk Songs?
Hm, da wuerde ich einfach mal sagen Sonntags im Zoo - Die Toten Hosen
Das rockt, solltest du dir mal anhoeren (oder eigentlich ihr alle) :D
 
hi probiers mal mit wizo, ärzte, und so sachen, nirvana, six reasons to kill, gothik und gesocks, system of a down, puddle of mud. ja so spontan fällt mir nichts mehr ein, müsst ich in meinem CD Archiv nachgucken!

wizo:
kopfschuss
gute freunde (nicht direkt punk)
irgendwo-niergendwo
leichen
raum der zeit

ärzte:

arschloch
deine schuld
nicht allein
wie es geht

und zu terrorguppe, ich weiß ja nicht ob das punk ist, erstens haben die rassistische texte (hab ich mal gehört), und das ist ja wohl eher metal.
 
schmidn schrieb:
und zu terrorguppe, ich weiß ja nicht ob das punk ist, erstens haben die rassistische texte (hab ich mal gehört), und das ist ja wohl eher metal.

hahahahahahahahahaha

darf ich das als Signatur verwenden?
 
:D :D

ich finde punk rock song ist ein guter punk rock song

(bad religion)
 
Wenn du auch auf Emo stehst:

Kettcar, hammer band, aus Hamburg
Everest, sehr fette EmoBand aus Darmstadt...

Dann natürlich die bekannten Sachen:
The Get Up Kids und Saves The Day

auch noch fette Bands:
Mad Caddies, The Ataris, Boy Sets Fire.. joa :)
 
also lustig ist
von millencollin -monkey boogie (oder so ähnlich)
und falls es noch keiner erwähnt hat :
Fast alle Wizo lieder sind gut , ganz ganz besonders:
Wizo + Ärzte - eine revolution für die anarchie (heisst das so ich hoffe!!)
 
*kopfbatsch*

das heisst "Kein Gerede" und ist NUR von Wizo
 
ne ne
das ist schon richtig ich hab hier jedenfalls ein lied von wizo mit den ärzten das heisst eine revolution für die anarchie!!!
 
muha, immer diese kazaa benutzer...
ich sag nur "bähse onkelz + störkraft" ... :rolleyes:
 
Stefan Kunte schrieb:
ne ne
das ist schon richtig ich hab hier jedenfalls ein lied von wizo mit den ärzten das heisst eine revolution für die anarchie!!!

nee nee... benutzt ihr etwa kazaa??? und is da am anfang son komisches gelache?? wenn ja, dann liegt ihr falsch *gg
kollege hat mir das auch mal vorgespielt... es heißt

KEIN GEREDE und ist auch NUR von WIZO ;)

ich gleub das heißt da so, weil wizo da ne vorband bei den ärzten war und bela oder so am anfang mitlabert... bin mir net sicher...
cu
SoA
 
lol ik schließ mich oleg an =)

und zu terrorguppe, ich weiß ja nicht ob das punk ist, erstens haben die rassistische texte (hab ich mal gehört), und das ist ja wohl eher metal.

ich hab die leider noch voll im ohr..."neger im haus, ich bin ein nazi oder auch dicke türken" ...

ps:...kazaa ownz!

oh seit wann ist "natsi" denn so ein böses wort...
 
die sind net rechts...
das lied heißt "natsis im haus"
und die singen da "natsis im haus, ich halt es nicht mehr aus..."
usw

cu
SoA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben