Gute Punk Songs

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Moin Moin,

ich suche gute punk songs von nofx, lagwagon, offspring, sum 41 und milencollin . Kann mir da jemand helfen ?
 
Eigenschaft
 
Das gehört ins Punk, Grunge, Independent - Forum!!
-¥osh
 
--> es gibt keine guten Punk-Songs :twisted:
 
mh fasst ihr refused unter hardcore oder punk? :D
 
gute punk songs????

haste shconmal ne scheibe aus holz gesehen? sowas GIBTS NICHT :)))
 
hmmm meine favourits von den bands sind
nofx-electricity
nofx-dinosaurs will die
lagwagon-smile
lagwagon-after your my friend
lagwagon-may 16th

offspring, sum41 und millencolin hör ich nicht viel.

kann dir aber rise against, no use for a name und vielleicht noch finch ans herz legen. sind alle ziemlich geil meines erachtens nach gibt aber noch viele viele andre
 
also erstens mal: scheiben aus holz GIBT ES;)

und 2tens:

MIllencolin:
-Danze Crazy
-Mr. Clean
-Ace Frehley
-Penguins & Polarbears
-Fox
-Twenty Two

SUm 41:
-Heart Attack
-In too deep (hat auch nen Hammer Clip;) )
-Stillwaiting
-Mr. Amsterdam
-Motivation
-Fat Lip
 
der punk sogn schlechthin:
nofx - the decline
 
Hallo???
"Sum 41 - still waitung" is ja wohl beim besten willen KEIN PunkRockSong!! Da sind sogar laut Sum41 selbst Riffvariationen von Metallica drinne. JAHAA, die haben selbst gesagt das sie Metallica in ihren Songs verarbeiten.

Ansonsten: Lagwagon - May 16

-¥osh
 
@ derYosh

also ich fürd sagen still waiting is 30% metal und 70%punk. nur de strophen sind ziemlich metal mäsig der rest erinnert mich an punk

anstonsten: may 16th hab ich auch schon gesagt
 
also ich könnt dir viele gute lieder sagen.
aber schau halt ma nach liedern von pennywise und nofx, rancid usw. da findste fast nur gute.
 
nofx - stickin in my eye
pennywise - unkown road
offspring - staring in the sun

lw.
 
wie wärs mit linoleum von nofx oder bro hymn von pennywise. es gibt viele gute punk songs
 
Das ist vielleicht 'ne Frage! Da gibt es so viel und nicht nur von den Bands die du angegeben hast sondern auch bessere Lieder von anderen Bands....(aber du hast ja nach Liedern von folgenden Bands gesprochen)

Hier sind ein paar Songs:

The Offspring : Da gibt es so viele gute. Besorg dir einfach die letzten 5 Alben :D

Sum 41 : Alle drei Alben sind gut!

Lagwagon - May 16th
NOFX -
 
also ich höre super gerne die ärzte... und halber lovesong ist ganz geil...
oder wenn du auf härtere sachen stehst brauchst du riffs von der cd. bullenstaat ^^

ansonsten coolen punkrock machen auch terrorgruppe, oder offspring :)
mußte einfach mal schauen welche lieder dir gefallen :)
 
Verdammt bin aus versehen auf absenden gekommen meine Antwort war noch nicht fertig!

Ich mache mir hier voll die Mühe und schreibe mal die Lieder auf die ich gut finde........

NOFX - The sepearation of church and skate
NOFX - Idiots are taking over
NOFX - Re-gaining Unconsciousness
NOFX - She's nubs
NOFX - The irrationalty of rationality
NOFX - Pharmacist's daughter
NOFX - Day to daze
NOFX - Thank god it's monday
NOFX - S and M airlines
...

Millencolin - Black eye
Millencolin - Battery check
Millencolin - Kemp
Millencolin - Penguins and polar bears
Millencolin - No cigar
Millencolin - Montego
 
aua wo bin ich denn hier gelandet .... lauter California"punk"kinder...
 
guter Punk? hö hö, probierts mal mit Dead Kennedys... hö hö :)
 
RANCID

*Ruby Soho

*Maxwell Murder

*Time Bomb

bzw. vom Album 'and out come the wolves' sind eigentlich alle Lieder gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben