Guter 2.Bass von Career (bis 300 Euro)

Naja nach langem Hin und Her und vor ein paar Tagen war ja auch mein Geburstag hab ich jetzt den Cort GB 34A Black bekommen ^^

Bin sehr sehr zufrieden damit :great:
Heute angekommen und hab schon etwa jetzt 4 Stunden dmit gejammt ;)

Nur zu empfehlen der Bass :great:
 
mit sicherheit eine gute wahl.
hatte inzwischen auch mal einen in der hand. ein wahres slapmonster!
Ich bin allerdings ansonsten noch nicht richtig warm damit - vielleicht kommt das aber noch.

Herzlichen Glückwunsch zum Bass - und zum Geburtstag, natürlich.
 
zum slappen einfach nur hammer^^

danke danke:)
 
krieg ich jetzt punkte fürn tip? ;)
 
jap 10 Gummipunkte ^^
 
So eine sch... naja eben mist!
Der Cort GB 34A war ja ganz gut, aber leider sind ein paar Mängel mir jetzt aufgefallen beim spielen.

1.Wenn ich auf den Humbucker schalte und der Bass am Verstärker angeschlossen ist, fängt dieser an zu brummen. Natürlich kommt das bei vielen Preisklasen vor, aber sehr ärgerlich und ein großes Problem für mich persönlich, da ein spielen auf der einstellung des Humbuckers damit verschwindent gering ist!

2. Kleiner aber auch ärgerlicher Mangel, auf der E-Saite im 5.Bund ist ein Deadnote, was beim Spielen von vielen Liedern das Klangbild verzieht und das Spielen nicht zu einem hochgenuss werden lässt!

3.Der Lautstärkeregeler. Wenn ich den Bass leiser drehe und dann ganz runter bis zum Anschlag auf Null, dann hört man natürlich nichts. Aber wenn ich leise spielen möchte und den Regler ein klein wenig aufdrehe, kommt erst nichts und ganz plötzlich ein Stück weiter kommt der ton laut heraus...
Ebenso wird die Lautstärke vom niedrigsten bis zum Höchsten Punkt nicht merklich lauter!
Ist mir von anfang an aufgefallen aber fand ich noch nicht so schlimm , aber dann als die anderen Mängel dazu kamen, naja haben ich ihn halt eingeschickt.

Also UPS angerufen gestern und jetzt aufm Weg zu Musik Schmidt , mal gucken was die sagen...
So eine Pleite mit dem Bass! :bad::(

Ich guck mal nach weiteren vllt. sonen Epiphone Eb-3 oder Squier Affinity P-bass ...
mal schauen, ich fahr dafür aber lieber erstmal zum Musikladen bei mir um die Ecke, der hat die Sachen auch da ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben