Guter amp für daheim!

  • Ersteller Donkühli
  • Erstellt am
dank! das war was ich gesucht habe an kleinen amps.. nur die frage wie die teile letzten endes klingen ;)

wobei ich mit nem modeller natürlich wesentlich flexibler bin =/
 
riddich!
und da musste eben sehen, was dir lieber ist
 
welcher amp auch gut fürs zimmer ist, ist der fame gta-15, die kopie vom fender projunior. der amp hat 15-watt vollröhre und kostet nur 220€, bei ebay wird man den um einiges billiger bekommen. N kumpel hat den amp auch für zuhause gekauft und ich war wirklich sehr beeindruckt, dass so n mini amp mit gerade mal 15watt so ne leistung bringen kann. mit dem amp kam er auch manchmal zur bandprobe, wenn er es leid war seine größere combo mitzuschleppen. ich denke auch, dass ständig mit kopfhörern zu spielen lästig ist und auch fürs jammen(zu ner cd oder so) nicht gerade das vorteilhaft ist.
 
Noch interessanter scheint mir der neue Peavey Windsor Studio für ca. 300 EUR zu sein (falls er "klingt")

http://www.peavey.com/products/browse.cfm/action/list/cat/397/begin/1/WindsorSeries.cfm

Also das Windsor Top is kompletter Mist...der Zerrkanal macht zwar Druck wie Schwein, is aber alles außer dynamisch..unser zweiter Gitarrist hat sich die Kiste gekauft und nach 3 Proben grad wieder zurückgetragen, aber ich weiß nich ob sich das auf den Combo überträgt...ausprobiern:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben