Guter Flanger?

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Tach Jungs,bin neu hier,komm jetzt öfter...... :D

Kann mir jemand die Typenbezeichnung von diesem uralten gelben Flanger von Ibanez glaub ich geben?!?

Hab den vor ewigen Jahren mal in nem Musikladen angetestet,hatt aber damals keine Kohle.... (nich,dat sich dadran wat geändert hätt.... :D )

War noch so n Teil mit nem rechteckigen Schalter aus Metall,wenn ich mich recht erinner...

Im Voraus vielen Dank!

Greetz,

Lindula
 
Ne du,der isses leider nicht,den kenn ich aber auch....

Der,den ich meinte,is sicher noch analog und noch älter.....

Trotzdem vielen Dank!

Greetz,

Lindula
 
Nein, der Fl-9 ist ja eben nicht gemeint.
Sondern das original, nicht das Reissue,
der Fl-9 klingt ja schon mal echt gut, da haste wirklich was gutes gekauft :) aber ich will wissen, ob der alte fl-301 besser klingt als das fl9 reissue
 
das original also der aus den 80zigern oder den davor quasi den flanger zum ts808.

ja auch froh, günstiger ebay schuß aufs original :). hat sich da slange suchen hoffentlich gelohnt.
 
Patzwald schrieb:
das original also der aus den 80zigern oder den davor quasi den flanger zum ts808.

Ohje, jetzt blick ich gar nicht mehr durch :D

Also ich dachte, es ging hier nur um 2 Pedale

Einmal das neue Fl-9 was es in jedem Musikladen zu kaufen gibt,
und den Fl-301, der aus der ts808 Reihe war, sprich, aus den 80ern und den gibts jetzt nur noch gebraucht.

Und welchen hast du dir jetzt zugelegt? ^^
 
417368_97ba80c396_m.jpeg


isset fl-9 aus den 80zigern
 
Ahjo,

okay,

versprech mir eins. Sobald du den Flanger hast, stell mal ein paar Samples hoch. Will wissen ob er sich arg vom Reissue unterscheidet :)
 
okay, wenn ich das hinbekomme stell ich was rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben