Gutes Buch für Thrash Metal

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
jetzt haben wir sogar beide schon 101. mal sehn wer als erstes 1000 hat. :)
________________________
save the earth
love the music
 
och nööö das wird ja weiter gezählt. da wo ich 100 hatte stand jetzt 101 und jetzt wird da 102 stehn *heul*
_________________________
save the earth
love the music
 
thx für die seiten ! sind echt nicht so übel.. ich glaube ich werde auch mal zu MP fahren und schaun was ich da so finde...
die seite kennt eh schon jeder aber ich finde sie für die basics gar nicht mal so übel http://www.justchords.com/guitar/index.html
 
Weiß jemand ob man irgendwo die MP3s zu "Speed & Thrash Metal Guitar Method" von Troy Stetina finden kann, oder hat sie selbst und würde sie mir schicken?
 
Loomis schrieb:
Weiß jemand ob man irgendwo die MP3s zu "Speed & Thrash Metal Guitar Method" von Troy Stetina finden kann, oder hat sie selbst und würde sie mir schicken?

Nee Sorry. Hab das "noch" nicht.
MUss mich jetz noch mitm Lead Guitar II rumschlagen :)
 
Black_Plek schrieb:
Die Aufwärm- und Technikübungen etc. interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Gibt's da Riffbeispiele oder generell Anleitungen, wie man ordentliche Metalmelodien aufbaut?

find das grad witzig...

wie definierst du bitte 'metal' melodien?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben