Gutes Instrumentelkabel für E-Gitarre?

von jasonvoorhees, 01.11.07.

  1. jasonvoorhees

    jasonvoorhees Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.13
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    629
    Erstellt: 01.11.07   #1
    Hallo ihr Guten.

    Ich möchte mir ein besseres Instrumentenkabel zulegen, da ich mit meiner E-Gitarre ein leichtes Brummen habe.

    Da ich im Moment nicht das Geld habe um teure Pickups zu kaufen, möcht ich wenigstens beim Kabel erstmal anfangen, und nutzlos oder gar weggeschmissen ist ein anständiges Instrumentenkabel eh nicht.

    Da ich in den FAQ´s leider nix darüber gefunden habe frag ich euch hier.

    Welches würdet ihr empfehlen? Darf ruhig ein paar Eus kosten. Kauft man ja nicht dauernd.

    Bei Thomann gibts etliche Kabel, aber genau desswegen fällt auch die Entscheidung so schwehr.

    Danke
    Grüße

    Sven
     
  2. Purzel

    Purzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 01.11.07   #2
    Naja wenn du dir mal einen richtigen Luxus zulegen willst, dann kauf dir ein Vovox-Kabel für 99€. Da haste garantiert hohe Qualität (Sowohl von der Verarbeitung als auch vom Klang her) . Also wenn du soviel Geld dafür hast, dann kauf dir ein solches.
     
  3. jasonvoorhees

    jasonvoorhees Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.13
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    629
    Erstellt: 01.11.07   #3
    Dachte dabei so eventuell um die 30eus, mit vergoldeten Steckern und so.

    Mein jetziges kostete 10eus. Ist so ein Snake-Kabel. So heissen einige bei Thomann.


    99.- muss net sein da ich nicht in einer Band spiele, sondern nur zu Hause für mich. :great:
     
  4. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 01.11.07   #4
  5. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
  6. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
Die Seite wird geladen...

mapping