Gutes Instrumentelkabel für E-Gitarre?

  • Ersteller jasonvoorhees
  • Erstellt am
jasonvoorhees
jasonvoorhees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.13
Registriert
03.07.06
Beiträge
160
Kekse
619
Hallo ihr Guten.

Ich möchte mir ein besseres Instrumentenkabel zulegen, da ich mit meiner E-Gitarre ein leichtes Brummen habe.

Da ich im Moment nicht das Geld habe um teure Pickups zu kaufen, möcht ich wenigstens beim Kabel erstmal anfangen, und nutzlos oder gar weggeschmissen ist ein anständiges Instrumentenkabel eh nicht.

Da ich in den FAQ´s leider nix darüber gefunden habe frag ich euch hier.

Welches würdet ihr empfehlen? Darf ruhig ein paar Eus kosten. Kauft man ja nicht dauernd.

Bei Thomann gibts etliche Kabel, aber genau desswegen fällt auch die Entscheidung so schwehr.

Danke
Grüße

Sven
 
Eigenschaft
 
Naja wenn du dir mal einen richtigen Luxus zulegen willst, dann kauf dir ein Vovox-Kabel für 99€. Da haste garantiert hohe Qualität (Sowohl von der Verarbeitung als auch vom Klang her) . Also wenn du soviel Geld dafür hast, dann kauf dir ein solches.
 
Dachte dabei so eventuell um die 30eus, mit vergoldeten Steckern und so.

Mein jetziges kostete 10eus. Ist so ein Snake-Kabel. So heissen einige bei Thomann.


99.- muss net sein da ich nicht in einer Band spiele, sondern nur zu Hause für mich. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben